Ein Anderes Netzteil genutzt anstand das Originals schlimm?

Diskutiere und helfe bei Ein Anderes Netzteil genutzt anstand das Originals schlimm? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab eine Frage und zwar wie im Titel steht hab ich ein anderes netzteil genommen um mein e-scooter zu laden weil ich das originale wo... Discussion in 'Stromversorgung' started by Kevin634, May 22, 2021.

1. Kevin634
    Kevin634 Gast

Hallo,

Ich hab eine Frage und zwar wie im Titel steht hab ich ein anderes netzteil genommen um mein e-scooter zu laden weil ich das originale wo anderst habe also Nam ich ein anderes was vom Stecker passte und sah erst heute das man nur das originale nutzen darf also 25v bei mir aber das Netzteil was ich genommen habe hat nur 24v schadet das denn Akku oder was sind die Folgen jetzt davon würde mich um jede hilfe freuen

Lg

:)

#1 Kevin634, May 22, 2021
Thema:

Ein Anderes Netzteil genutzt anstand das Originals schlimm?

Loading...

Ein Anderes Netzteil genutzt anstand das Originals schlimm? - Similar Threads - Netzteil genutzt anstand

Forum Date

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Ein Anderes Netzteil genutzt anstand das Originals schlimm? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice