Kaufberatung: Suche Webcam

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung: Suche Webcam im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eigentlich war ich heute auf Logitech C300 gestoßen und wollte mir diese gerade bestellen. Dabei habe ich die C310 entdeckt und eigentlich... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Annabell, 6. August 2010.

  1. Annabell
    Annabell Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    124147

    Hallo,

    eigentlich war ich heute auf Logitech C300 gestoßen und wollte mir diese gerade bestellen. Dabei habe ich die C310 entdeckt und eigentlich gefällt mir diese besser. Hat jemand damit Erfahrung?

    Oder gibt es noch ganz andere Webcam-Empfehlungen für um die 30 Euro von euch? Ich möchte damit nur Skypen. Aber sie sollte schwarz sein.

    Danke
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    wenn du noch ne eytoy (vorausgesezt du hattest mal eine) rumliegen hast nimm die. das bild und ton ist gut.
     
    #2 K_Germany, 6. August 2010
  3. Annabell
    Annabell Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    124147
    Nö, sowas habe ich auch nicht.
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also die C310 von Logitech sieht doch super aus und der Preis ist auch OK - hier http://www.amazon.de/Logitech-C310-...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281517541&sr=1-4 für ~34€ inkl. Versand

    @K_Germany
    Also ne EyeToy Kamera und die PLAYSTATION Eye ist in meinen Augen sehr schlecht. Man sieht sich selbst unscharf und dann immer diese roten und grünen Pixel :eek:

    Dann lieber ne gescheite Logitech Webcam wie die C310 oder die C510 ;) dann kann der gegenüber auch einen erkennen^^
     
  5. Annabell
    Annabell Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    124147

    Habe mir heute die C310 bestellt. Mal sehen, wann sie ankommt und wie sie sich so macht.
     
Thema:

Kaufberatung: Suche Webcam

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. webcam c300 unscharfes bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden