Review SWIFTECH H220-X AIO Wakü UNBOXING Video

Diskutiere und helfe bei SWIFTECH H220-X AIO Wakü UNBOXING Video im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hier mal ein Unboxing Video von der brandneuen Swiftech H220-X AIO Wasserkühlung von mir. In den USA ist das Kit ja schon länger... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 7. Oktober 2014.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
    #1 bundymania, 7. Oktober 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hey,
    ich wollte dir noch für deine schnelle Antwort danken:great:
    Deine Videos sind wie immer klasse:)
     
  3. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Thx, freut mich, wenn es gefällt !
     
    #3 bundymania, 8. Oktober 2014
Thema:

SWIFTECH H220-X AIO Wakü UNBOXING Video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden