Mein PC hatte vor kurzem einen Kurzschluss?

Diskutiere und helfe bei Mein PC hatte vor kurzem einen Kurzschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte fragen wo ich da am besten anfange? Netzteil oder doch eher Grafikkarte? Ich und ein Kollege haben WM geschaut und danach ging der PC aus dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Melis2801, 19. Dezember 2022.

  1. Melis2801
    Melis2801 Gast

    Wollte fragen wo ich da am besten anfange? Netzteil oder doch eher Grafikkarte?

    Ich und ein Kollege haben WM geschaut und danach ging der PC aus dem nix aus und es riechte sehr streng nach verbrannt, direkt Stecker gezogen haben die Grafikkarte komplett ausgebaut und nochmal angesteckt, siehe da Schalter gefallen. Ich weiss nicht ob da sowieso der Schalter fällt wenn man ohne Grafikkarte einschaltet aber Versuch war es Wert!

    Der PC lief sicherlich 1-2 Jahre ohne Probleme!

    Es handelt sich um einen HP Compaq Elite 8300 etwas älteren PC der aber mit einer GTX 1060 3GB ausgestattet ist, 3.6 GHz+ Prozessor von Intel und 12 GB RAM wenn ich mich nicht täusche

    Bitte um Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC hatte vor kurzem einen Kurzschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden