Colin McRae DiRt

Diskutiere und helfe bei Colin McRae DiRt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend:), mich würde mal interessieren, was Ihr so bei dem Spiel für FPS habt und welche Einstellungen Ihr dabei verwendet. Da im Internet ja... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von CorsaMike78, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Guten Abend:),

    mich würde mal interessieren, was Ihr so bei dem Spiel für FPS habt und welche Einstellungen Ihr dabei verwendet. Da im Internet ja jeder was Anderes hat und das Spiel ja nun ein ziemlich starker Hardwarefresser ist:((schlampige Konsolenumsetzung - mal wieder?). Gerade bei den Rennen gegen mehrere Fahrzeuge.
     
    #1 CorsaMike78, 16. Mai 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Was ich gesehen habe, ist das Game sehr auf MultiCore ausgelegt. Bei deinem System sollte das eigentlich ganz solide laufen.
     
    #2 misteranwa, 16. Mai 2008
  3. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich spiele auf ultra und habe zwischen 35 und 50 Frames. Nur in Rennen gegen mehrere Gegner bricht die Framerate manchmal unter 30 FPS (wie auf XBox 360) ein.
     
    #3 CorsaMike78, 16. Mai 2008
  4. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Also ich spiele auf höchsten Einstellungen hab immer gute 30-50 FPS.
     
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ich habe ein problem wennich das spiel starte dann lädt es aber es passiert nichts mehr woran kann das liegen ?

    lg m@rc
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hatte ich auch schon gehabt! Neuinstallation half nur!
    Hatte mit meinem alten PC ( P4, 2 GB RAM und ner 7800GTX ) Mittel bis High Einstellungen grad so flüssig spielen können!

    Das neue Grid Racer das meines wissens die gleiche Grafik etwas verbessert nutzt läuft mal auf meinem NB auf 1024 er Auflösung und alles an und Höchste settings ( Ausser Blur ) Ruckelfrei )! Fps noch net getestet, dürfte aber auch an der Grenze 25 liegen aufwärts!

    Gruss Scorpion :)
     
    #6 Scorpion, 25. Mai 2008
  7. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    wenn ich ein rennen starten will hört der nicht auf zuladen das hattest du auch ?
    lg m@rc
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Jop, hatte ich auch gehabt!
    Ausserdem ist es beimir noch so, wenn ich meine Grafik settings verändere und der eine neustart möchte und ich dann auf Ja gehe und das neu startet dann ruckelts wie Sau und ich kann es nur beheben wenn ich alles auf default stelle und dann manuellen neustart mache!
    Also darf ich keine auto neustart machen lassen nach veränderter Grafiksetting, sonder muss immer Manuell neustarten, was das ist und wieso weiss ich net, weiss nur das ich einige Zeit gebraucht habe bis ich das mal rausfand -.-!

    Gruss Scorpion :)
     
    #8 Scorpion, 25. Mai 2008
  9. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Der Patch 1.2 soll da auch helfen habe ich gelesen.
     
    #9 CorsaMike78, 26. Mai 2008
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Colin McRae DiRt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden