Gute Grafikkarte bis 130€

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte bis 130€ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich suche eine gute grafikkarte. ati würde ich bevorzugen aber wenn ihr gute nvidia angebote habt sagt bescheid. mein preislimit beträgt so... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Serenity, 25. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0

    hey,

    ich suche eine gute grafikkarte.
    ati würde ich bevorzugen aber wenn ihr gute nvidia angebote habt sagt bescheid.
    mein preislimit beträgt so 130€.
    was ich zur zeit denke ist die 4850 aber davon habe ich noch keine konkreten vorstellungen also vom welchen hersteller es sei denn ihr habt bessere angebote.
    netzteil habe ich mir schon eins ausgesucht mit 560w.

    mfg Serenity
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #2 Agent Smith, 25. Dezember 2008
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Mit welcher Auflösung willst du zocken?
    Welches Netzteil hast du ausgesucht? Hoffentlich keine billigmarke wie LC-Power, ...
     
  4. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Würde meine alte Ati Powercolor X1950 Pro für 130€ über das Ladenscharmützel laufen lassen!! *Scherz* ^^
     
  6. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    Ich würde die 4850 nehmen.
    CoD 4 und 5 laufen bei mir mit der höchsten detaileinstellung und auf 1680 * 1050 absolut ruckelfrei !

    bei NfS undercover oder GTA 4 siehts schon anders aus !
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Bei 130€ ist die HD4850 eine super Grafikkarte mit einem sehr gutem P/L-Verhältnis. Bei 1280x1024 hat die Grafikkarte viel Leistung für jetzige als auch für noch kommende Titel.

    Alternative wäre eine 9800GTX+, in etwa die gleiche Leistung wie die HD4850. Hat aber den Vorteil das sie meist ein schwarzes PCB hat, aber ehr interessant für Modder und Optik-Bewusste User. ^^
     
  8. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    also würdet ihr mir zur 4850 von Gainward raten.
    golden sample oder nicht?
     
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Die HD4850 wird von ATi produziert (bzw. in Auftrag gegeben). Die Hersteller ala Gainward, Sapphire, Club3D usw. bekommen die Karten fertig und kleben eigentlich nur noch Ihren Lüfteraufkleber drauf und bestimmen den Lieferumfang. Manche Hersteller bieten dann noch OC-Modelle an, welche vorher das selbe durch haben wie die Ref.-Modelle nur eben mit etwas mehr Taktrate.

    Daher ist es egal welcher Hersteller, entweder nach der Karte mit dem größten/besten Lieferumfang oder nach dem günstigsten Preis Ausschau halten. :)
     
  10. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Oder nach dem leisesten Lüfter ;)
    Lies dir einfach die Bewertungen bei Alternate durch und bestell dann ^^

    MfG finado
     
  11. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    jagut mir geht es auch darum das ich einen leisen lüfter so wie ich jetzt einen habe.
    man hört nur meinen cpu lüfter
     
  12. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Zur Not kannst du auf deine "Zukünftige" auch locker einen Accelero S1 Rev. 2 setzen, dann wäre sie komplett lautlos ;-) (Kosten ~15 Euro)

    Gruß Bullet
     
    #12 bulletpr00f, 17. Juni 2009
  13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @bulletpr00fe

    hast du mal auf das Datum des letzten beitrages bzw. des Threads geworfen? Anscheinend nicht, dann wäre dir aufgefallen das der Thread rund 6 Monate alt ist. ;)
     
    #13 misteranwa, 17. Juni 2009
  14. Playa82
    Playa82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    94045
  15. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    erstens ist der Thread veraltet und zweitens:

    Ne 250GTS ist soviel ich weiß auch nix anderes als ne 9800GTX+ ;)
    Da hat NVidia meines Wissens nur wieder den Namen geändert
     
Thema:

Gute Grafikkarte bis 130€

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte bis 130€ - Similar Threads - Grafikkarte 130€

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte auf Ebay für max. 130€?

Grafikkarte auf Ebay für max. 130€?: Ich bin grade dabei, meinen Pc fürs Gaming upzugraden und suche jetzt nach einer Budget Grafikkarte für maxinal 130€ auf Ebay. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Grafikkarte oder sogar...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?: Kann man Grafikkarten-Verkäufern auf Ebay vertrauen, und habt ihr vielleicht sogar welche für max. 130€, die ihr mir empfehlen könnt (Also mit Link zu einem bestimmten Verkäufer)? Vielen Dank im...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Welche Grafikkarte für 130€ neukaufen?

Welche Grafikkarte für 130€ neukaufen?: Am liebsten ein ASUS ROG STRIX Modell https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-130-neukaufen
Grafikkarten 5. August 2021

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?: Hey ich möchte wissen was die beste Grafikkarte für 130 Euro oder weniger ist :) Ich weiß das die dann nicht viel draufhaben aber es ist nicht genügend Gelt vorhanden! oder sollte man lieber bei...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130€)

Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130€): Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130€) Hi, ich wollt euch mal um Rat bitte, ich weiß absolut nicht welche Grafikkarte ich mir kaufen soll bzw bei welcher das...
Computerfragen 21. Oktober 2010

Welche Gaming-Grafikkarte bis 130€ ?

Welche Gaming-Grafikkarte bis 130€ ?: Ich suche eine Grafikkarte die hauptsächlich im Gaming-Bereich eingeszt werden soll. Ich möcht maximal 130€ ausgeben. Der Grafikchip soll von nVidia sein und sie soll gut gekühlt sein. An so...
Grafikkarten 12. Mai 2010
Gute Grafikkarte bis 130€ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden