Suche gute Hip-Hop Lieder!!!

Diskutiere und helfe bei Suche gute Hip-Hop Lieder!!! im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, und zwar, bin auf der suche nach guten Hip-Hop lieder.. ( sollte am besten 2011/2012 veröffentlicht sein und US-Hip-Hip sein) Ich höre zb.... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von KaaHLeD, 20. Juni 2012.

  1. KaaHLeD
    KaaHLeD Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #1 KaaHLeD, 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    **Grmmm***

    Kann man jetzt streiten ob das da guter HipHop ist...Chris Brown?!









    So was schon eher...
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Über Chris Brown "herziehen", aber dann sowas wie Swollen Members raushauen ... :D

    @KaaHLeD
    Versuch es mal mit Sachen von Sage Francis, Scroobius Pip, P.O.S, Brother Ali, Sadistik, Kristoff Krane, Sexion D'Assaut, Mac Miller (bis Blue Slide Park), Machine Gun Kelly, Plan B (auch wenn es mit Soul, Acoustic gemischt wird) ...

    Aber wenn es auf dem Level von dem von dir geposteten bleiben soll:
    Chris Brown feat Tyga - Holla At Me
    The Rej3ctz - Cat Daddy

    Oder einfach mal bei BLKDMNDS vorbeischauen: http://www.youtube.com/user/BLKDMNDS
     
    #3 mitcharts, 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  4. KaaHLeD
    KaaHLeD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @mitcharts

    Chris Brown feat Tyga - Holla At Me kenn ich schon..

    aber danke für den yt kanal, werde dann mal die videos angucken
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    ALso das ist genauso ein Hip-Hop welche ich nicht so gerne höre vom Style sonst würde ich dir

    - Army of the Pharaohs
    - Kendrick Lamar
    - Schoolboy Q
    - Necro

    empfehlen. Aber älter und anderer Style.
     
    #5 Shadowchaser, 20. Juni 2012
  6. KaaHLeD
    KaaHLeD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Shadowchaser

    Naja, gefallen mir nicht so, suche etwas schnellere, guten Rhythmus, auf jeden Fall US-Rapper... und guten beat
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Tja, ist eben Geschmackssache. ;)
     
    #7 Shadowchaser, 21. Juni 2012
  8. Benzz
    Benzz Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Klassiker wie "California Love" con Tupac oder "Juicy" von Notorious B.I.G. würde ich sagen. Die alten Sachen sind oft nicht so, wie man sich heute Klischee-Rap vorstellt. Crews wie Public Enemy oder Paris hatten echt was zu sagen, nicht nur Bling-Bling wie heute viele Clowns.

    Ein DJ-Kumpel von mir hat seine all-time-favourites hier mal aufgeschrieben - ich kenn seine Parties und die waren immer Hammer! Die besten Hip Hop Partyhits aller Zeiten « Party Megahits Ich hoffe, du magst die Songs.
    Viel Spass!
    Ben
     
  9. Markinhos
    Markinhos Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    50 Cent und Eminem sind wirklich super!
     
    #9 Markinhos, 16. März 2018
Thema:

Suche gute Hip-Hop Lieder!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gute hip hop musik seiten

    ,
  2. suche lieder wie tyga

    ,
  3. tyga lieder klassiker

    ,
  4. suche guten hip hop sänger,
  5. ähnliche lieder wie cruise control kid ink,
  6. gute lieder hip hop,
  7. gute musik hip-hop rap,
  8. chillige hip hop lieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden