hdmi oder vga

Diskutiere und helfe bei hdmi oder vga im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Kabel womit ich an meinen PC (Grafikkarte) noch zusätzlich einen Fernseh anschließen kann. Ich möchte, das mein Monitor zum Desktop... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. November 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich suche ein Kabel womit ich an meinen PC (Grafikkarte) noch zusätzlich einen Fernseh anschließen kann. Ich möchte, das mein Monitor zum Desktop anzeigen dient und der Fernseh dann zum Filme wiedergeben. Wäre das dann egal ob VGA oder HDMI?

#1 Unregistriert, 5. November 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Würde HDMI bevorzugen. VGA ist viel zu alt.
    Vorrausgesetzt du hast an beiden Geräten HDMI.

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    HDMI wäre am besten, dort hast du auch die Soundübertragung zum Fernseher. Hast du kein HDMI am Fernseher, dann könntest du an der Grafikkarte mit einem HDMI>DVI-Umwandler arbeiten, dieser nimmt dann ein DVI-Kabel zum Fernseher hin und du hättest immer noch die Soundübertragung!

Hast du an der Grafikkarte auch kein HDMI, dann musst du wohl oder übel mit DVI direkt an den Fernseher gehen.

#3 BlackPitcher, 5. November 2011
  4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Vorausgesetzt er hat nur VGA, könnte er sich ja einen VGA zu HDMI Adapter holen. So viel kosten die nicht, und es lohnt sich auch. Denn den Qualitätsunterschied zwischen VGA und HDMI ist deutlich bemerktbar.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Neee meine Grafikkarte hat sogar HDMI ich werde somit das HDMI Kabel kaufen Vielen Dank an euch;)

#5 Unregistriert, 5. November 2011
Thema:

hdmi oder vga

Die Seite wird geladen...

hdmi oder vga - Similar Threads - hdmi vga

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
hdmi oder vga solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden