Energiesparen im Haushalt: Verbraucher sind oft inkonsequent

Diskutiere und helfe bei Energiesparen im Haushalt: Verbraucher sind oft inkonsequent im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Energiesparen im Haushalt: Verbraucher sind oft inkonsequent Dabei attestiert man den Kunden einen Zickzackkurs. Denn zwar achten viele Kunden beim... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dabei attestiert man den Kunden einen Zickzackkurs. Denn zwar achten viele Kunden beim Kauf eines Produkts auf nachhaltige Kriterien, nutzen aber nach dem Kauf wiederum kaum die Sparpotenziale..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Energiesparen im Haushalt: Verbraucher sind oft inkonsequent - Similar Threads - Energiesparen Haushalt Verbraucher

Forum Datum

Statistisches Bundesamt: In jedem vierten Haushalt steht ein Fitnessgerät

Statistisches Bundesamt: In jedem vierten Haushalt steht ein Fitnessgerät: Statistisches Bundesamt: In jedem vierten Haushalt steht ein Fitnessgerät Passend dazu hat das Statistische Bundesamt (Destatis) aktuelle Zahlen veröffentlicht, die einen Blick in die deutschen...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Tado° bringt KI ins Heizungssystem: Energiesparen soll intelligent werden

Tado° bringt KI ins Heizungssystem: Energiesparen soll intelligent werden: Tado° bringt KI ins Heizungssystem: Energiesparen soll intelligent werden Mit der neuen KI-Funktion AI Assist verspricht das Unternehmen bis zu 55 Prozent mehr Einsparpotenzial im Vergleich zur...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Roboter für den Haushalt: Vodafone tut sich mit Neura Robotics zusammen

Roboter für den Haushalt: Vodafone tut sich mit Neura Robotics zusammen: Roboter für den Haushalt: Vodafone tut sich mit Neura Robotics zusammen Das Ziel sei es, kognitive Roboter in private Haushalte zu bringen. Solche Roboter erfassen mit ihren Sensoren riesige...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Anker Mach V1 Ultra im Test: Hans Dampf für den Haushalt

Anker Mach V1 Ultra im Test: Hans Dampf für den Haushalt: Anker Mach V1 Ultra im Test: Hans Dampf für den Haushalt Soundcore für Audio, eufy für Sauger, Kameras, Staubsaugerroboter und mehr – und noch Nebula, das kennzeichnet die Beamer-Geräte. Daher...
User-Neuigkeiten 5. März 2023

Jeder zehnte Haushalt in Deutschland verfügt über smarte Energiemanagement-Systeme

Jeder zehnte Haushalt in Deutschland verfügt über smarte Energiemanagement-Systeme: Jeder zehnte Haushalt in Deutschland verfügt über smarte Energiemanagement-Systeme Dazu zählt man intelligente Thermostate, Stromzähler und Beleuchtung. Etwa 3,7 Millionen Haushalte nutzen online...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Chrome: Google testet biometrische Authentifikation und Option zum Energiesparen

Chrome: Google testet biometrische Authentifikation und Option zum Energiesparen: Chrome: Google testet biometrische Authentifikation und Option zum Energiesparen Komplett nutzbar ist das Ganze allerdings noch nicht. In der experimentellen Canary-Version findet sich derzeit...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Fast jeder fünfte Haushalt in Deutschland hat Internetfernsehen

Fast jeder fünfte Haushalt in Deutschland hat Internetfernsehen: Fast jeder fünfte Haushalt in Deutschland hat Internetfernsehen Generell nimmt allerdings selbst hier der Empfang über Online-Empfangswege zu, wie das Statistische Bundesamt mitteilt. So konnten...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2022

Fernsehrat genehmigt ZDF-Haushalt 2021, Abrufzahlen der Mediathek steigen

Fernsehrat genehmigt ZDF-Haushalt 2021, Abrufzahlen der Mediathek steigen: Fernsehrat genehmigt ZDF-Haushalt 2021, Abrufzahlen der Mediathek steigen Die Abrufzahlen der Mediathek steigen von Monat zu Monat. Der ganze Apparat kostet natürlich auch Geld, auch wenn dies...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Amazon Alexa: Alle Lampen im Haushalt ein- oder ausschalten

Amazon Alexa: Alle Lampen im Haushalt ein- oder ausschalten: Amazon Alexa: Alle Lampen im Haushalt ein- oder ausschalten Zwar kann vieles automatisiert passieren, wer allerdings zahlreiche Lampen steuert, der muss sich eventuell Namen einprägen. Ich denke,...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2019

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!: Moin, ich suche schon die ganze Zeit nach dem Befehl um Win 10 in den Standby zus chicken. Dabei meine ich aber NICHT den Ruhezustand (Betriebsleuchte aus) sondern Energie sparen...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Kein Energiesparen nach Creators Update mehr möglich

Windows 10: Kein Energiesparen nach Creators Update mehr möglich: Hallo werte Gemeinde, nach dem Creators Update ist bei meinem PC die Energiesparfunktion nicht mehr verfügbar bzw. nur der Bildschirm abschaltbar. Probiert hab ich schon unter Systemsteuerung -...
Windows 10 12. April 2017

Grafikfehler bei wake up aus Energiesparen

Grafikfehler bei wake up aus Energiesparen: Hallo. Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir Helfen. Fehlerbeschreibung : Wenn ich den Pc aus dem Energiesparmodus aufwecke dauert es teilweise ein Paar sekunden in denen nichts...
freie Fragen 29. Juli 2017

Windows7 Energiesparen per Tastendruck?

Windows7 Energiesparen per Tastendruck?: Hallo, Wie kann man Windows7 per Tastendruck in den Energiesparmodus versetzen? Danke
freie Fragen 19. Februar 2011
Energiesparen im Haushalt: Verbraucher sind oft inkonsequent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden