Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert
Diskutiere und helfe bei Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert April 2026 greift in der EU eine Vorgabe, die den Notebookkauf vielleicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2026.
Thema:
Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert - Similar Threads - Notebooks USB April |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX SparkMSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark: MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark
Als einer der ersten Hersteller greift MSI die neuen Prozessoren auf und verwendet sie als Grundlage des kommenden...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestelltHP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt
Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Wie kommt es dass meine USB 3.2 Schnittstelle am Notebook nur mit 3 bis 5 MB/Sekunde auf...Wie kommt es dass meine USB 3.2 Schnittstelle am Notebook nur mit 3 bis 5 MB/Sekunde auf...: Will gerade 150 GB auf einen 256GB USB Stick übertragen. Vom Notebook SSD auf USB Stick 3.2....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juli 2024 |
Ist mein USB-C und mein HDMI 2.1 mit der APU oder GPU verbunden (Notebook)?Ist mein USB-C und mein HDMI 2.1 mit der APU oder GPU verbunden (Notebook)?: Ich habe einen Lenovo Legion 5 mit einer:
AMD Ryzen™ 7 5800U
und AMD Radeon RX6600M...
Ich möchte nun ein VR Headset namens "Valve Index an das Gerät verbinden, doch leider verfügt mein...
|
Grafikkarten | 16. August 2023 |
Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?: Kann man mit z.B. einem 95w Notebook Usbc Netzteil ein Mainboard betreiben? Möchte mir einen Office Pc bauen und das würde halt verdammt viel Platz sparen....
|
Prozessoren | 6. April 2023 |
Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...: Hallo zusammen.
Ich habe ein Notebook mit Thunderbold 4 Ports. Das Display des Notebooks ist FHD.
Zudem habe ich einen 4K Monitor.
Über eine USB-C Docking Station verbinde ich das Ganze. Als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2022 |
Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?: Hallo Freunde, ich habe zwei Hardwareprobleme, die aber vielleicht zusammenhängen?
Das Sony VAIO-Notebook einer Bekannten ist bei mir im Haus, das war ziemlich verseucht und ich sollte es...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 8. August 2017 |
Samsung RV720 Notebook bootet nicht con CD/USBSamsung RV720 Notebook bootet nicht con CD/USB: Samsung RV720 Notebook bootet nicht con CD/USB
|
Computerfragen | 28. Februar 2014 |
USB 3.0 Festplatte an Notebook - welcher Datendurchsatz ist normal?USB 3.0 Festplatte an Notebook - welcher Datendurchsatz ist normal?: Ich habe mir eine externe Festplatte von WD gekauft. Die Platte ist mit einem USB 3.0 Kabel ausgestattet und auch für diesen Standard ausgelegt. Mein Notebook hat einen USB-Anschluss der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. August 2011 |
Notebook als Monitor über USB / oder als Zugangsterminal nutzen?Notebook als Monitor über USB / oder als Zugangsterminal nutzen?: Hi
ich wollte wissen welche Möglichkeiten es gibt Notebooks als Monitor / Zugangsterminal zu nutzen.
Habe einige Rechner, die ich über das Notebook von systemstart an prüfen möchte, dabei...
|
freie Fragen | 26. Januar 2011 |
Notebook mit Fernseher verbinden - Nur USB Anschluss vorhanden...Notebook mit Fernseher verbinden - Nur USB Anschluss vorhanden...: Notebook mit Fernseher verbinden - Nur USB Anschluss vorhanden...
Ich habe diese Frage schon gelesen, allerdings nicht mit der Variante, wenn man nur ein USB Anschluss zur...
|
Computerfragen | 24. September 2010 |
Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung?Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung?: Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung?
Leider hat mein Laptop keinen HDMI Ausgang, würde aber gern auf meinem LCD Filme vom Laptop...
|
Computerfragen | 14. Februar 2010 |
Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks?Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks?: Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks?
Gibt es USB-Geräte mit einem GPS-Empfänger so das man beispielsweise ein Netbook als Navigationssystem für das Auto verwenden...
|
Computerfragen | 30. Mai 2010 |