Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert

Diskutiere und helfe bei Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert April 2026 greift in der EU eine Vorgabe, die den Notebookkauf vielleicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert

Die Seite wird geladen...

Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert - Similar Threads - Notebooks USB April

Forum Datum

MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark

MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark: MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark Als einer der ersten Hersteller greift MSI die neuen Prozessoren auf und verwendet sie als Grundlage des kommenden...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Wie kommt es dass meine USB 3.2 Schnittstelle am Notebook nur mit 3 bis 5 MB/Sekunde auf...

Wie kommt es dass meine USB 3.2 Schnittstelle am Notebook nur mit 3 bis 5 MB/Sekunde auf...: Will gerade 150 GB auf einen 256GB USB Stick übertragen. Vom Notebook SSD auf USB Stick 3.2....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2024

Ist mein USB-C und mein HDMI 2.1 mit der APU oder GPU verbunden (Notebook)?

Ist mein USB-C und mein HDMI 2.1 mit der APU oder GPU verbunden (Notebook)?: Ich habe einen Lenovo Legion 5 mit einer: AMD Ryzen™ 7 5800U und AMD Radeon RX6600M... Ich möchte nun ein VR Headset namens "Valve Index an das Gerät verbinden, doch leider verfügt mein...
Grafikkarten 16. August 2023

Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?: Kann man mit z.B. einem 95w Notebook Usbc Netzteil ein Mainboard betreiben? Möchte mir einen Office Pc bauen und das würde halt verdammt viel Platz sparen....
Prozessoren 6. April 2023

Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...

Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...: Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook mit Thunderbold 4 Ports. Das Display des Notebooks ist FHD. Zudem habe ich einen 4K Monitor. Über eine USB-C Docking Station verbinde ich das Ganze. Als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2022

Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?

Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?: Hallo Freunde, ich habe zwei Hardwareprobleme, die aber vielleicht zusammenhängen? Das Sony VAIO-Notebook einer Bekannten ist bei mir im Haus, das war ziemlich verseucht und ich sollte es...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. August 2017

Samsung RV720 Notebook bootet nicht con CD/USB

Samsung RV720 Notebook bootet nicht con CD/USB: Samsung RV720 Notebook bootet nicht con CD/USB
Computerfragen 28. Februar 2014

USB 3.0 Festplatte an Notebook - welcher Datendurchsatz ist normal?

USB 3.0 Festplatte an Notebook - welcher Datendurchsatz ist normal?: Ich habe mir eine externe Festplatte von WD gekauft. Die Platte ist mit einem USB 3.0 Kabel ausgestattet und auch für diesen Standard ausgelegt. Mein Notebook hat einen USB-Anschluss der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2011

Notebook als Monitor über USB / oder als Zugangsterminal nutzen?

Notebook als Monitor über USB / oder als Zugangsterminal nutzen?: Hi ich wollte wissen welche Möglichkeiten es gibt Notebooks als Monitor / Zugangsterminal zu nutzen. Habe einige Rechner, die ich über das Notebook von systemstart an prüfen möchte, dabei...
freie Fragen 26. Januar 2011

Notebook mit Fernseher verbinden - Nur USB Anschluss vorhanden...

Notebook mit Fernseher verbinden - Nur USB Anschluss vorhanden...: Notebook mit Fernseher verbinden - Nur USB Anschluss vorhanden... Ich habe diese Frage schon gelesen, allerdings nicht mit der Variante, wenn man nur ein USB Anschluss zur...
Computerfragen 24. September 2010

Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung?

Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung?: Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung? Leider hat mein Laptop keinen HDMI Ausgang, würde aber gern auf meinem LCD Filme vom Laptop...
Computerfragen 14. Februar 2010

Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks?

Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks?: Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks? Gibt es USB-Geräte mit einem GPS-Empfänger so das man beispielsweise ein Netbook als Navigationssystem für das Auto verwenden...
Computerfragen 30. Mai 2010
Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden