Touchpad und USB Maus funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Touchpad und USB Maus funktionieren nicht mehr im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Touchpad und USB Maus funktionieren nicht mehr Hallo Leute, gestern ist mein Laptop (Windows 7) abgestürzt. Ich hab ihn wieder an gemacht und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Touchpad und USB Maus funktionieren nicht mehr

    Hallo Leute,

    gestern ist mein Laptop (Windows 7) abgestürzt. Ich hab ihn wieder an gemacht und das Touchpad funktioniert nicht mehr. Ich kann den Laptop nur noch über die Tastatur bedienen. Auch wenn ich eine USB Maus anschließe leuchtet sie beim Hochfahren zwar auf, jedoch hört wieder auf zu leuchten ab dem Zeitpunkt wo 'Windows startet.' steht. Funktioniert daher auch nicht.

    Helft mir bitte!

    Danke schonmal,

    reykiboy
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Touchpad und USB Maus funktionieren nicht mehr (Treiber, viren, Virus)
    http://www.gutefrage.net/frage/touchpad-und-usb-maus-funktionieren-nicht-mehr

    Aspire 5100 Tastatur, Touchpad und externe Maus (USB) ohne ...
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/11490-aspire-5100-tastatur-touchpad-und-externe-maus-usb-ohne-funktion.html

    Laptop-Touchpad und Tastatur gehen nicht mehr
    http://freibrief.net/Thema-Laptop-Touchpad-und-Tastatur-gehen-nicht-mehr

    Touchpad und Mouse funktionieren nicht | Laptop, Notebook & Netbook
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article2649321.html

    Probleme mit USB-Maus und Touch-Pad ! ! ! ! - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/95138-probleme-mit-usb-maus-und-touch-pad.html

    Kaspersky Lab Forum > Keine Mouse mehr nach Pure Deinstallation
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t169012.html

    Meine linke Taste vom Touchpad funktioniert nicht mehr...? - Yahoo ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110204124330AAA1c25

    Touchpad reagiert nicht mehr
    http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/20008-touchpad-reagiert-mehr.html
     
Thema:

Touchpad und USB Maus funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Touchpad und USB Maus funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Touchpad USB Maus

Forum Datum

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Acer Swift 3 Touchpad funktioniert nicht mehr?

Acer Swift 3 Touchpad funktioniert nicht mehr?: Ich habe meinen Laptop mit win 11 neu aufgesetzt und einen clean install gemacht. Nun funktioniert mein Touchpad nicht mehr, im Geräte Manager kommt folgende Störung: [ATTACH] Wie kann ich...
Software & Treiber 21. November 2022

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?: Hey Leute, weiß jemand, wie ich mein Touchpad aufm Laptop aktivieren kann? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was im Netz zu lesen ist, doch nichts funktioniert. In den Einstellungen...
Software & Treiber 27. September 2022

Touchpad Treiber gelöscht?

Touchpad Treiber gelöscht?: Ich habe heute Mittag ein paar veraltete Treiber gelöscht und ich denke darunter auch ausversehen der meines Laptop Touchpads da es plötzlich nicht mehr funktioniert und auch im Systemmanager...
Software & Treiber 7. Februar 2022

Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr?

Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr?: Hallo Leute ich Habe seit einiger seit das proplem das ich keine audio mehr höre bei meinem Notbook und die tastartur nicht geht und das touchpad. Ich habe geschaut es sind wahrscheinlich die...
Software & Treiber 22. November 2021

Warum springt mein Mauszeiger hin und her beim benutzen des Touchpads unter Thinkpad L540,...

Warum springt mein Mauszeiger hin und her beim benutzen des Touchpads unter Thinkpad L540,...: Ist irgendwie krass. Hatte bisher einen 500W Wechselrichter mit einer Rechteck-Kurve und da wars kein Problem. Jetzt habe ich probeweise das Thinkpad an einen reinen Sinuswellen-Wechselrichter...
Stromversorgung 8. März 2021

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben: Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben Ein brauchbares Case hat man da seitens Logitech parat, was auch ich im Einsatz habe. Einzig ein Trackpad fehlt mir...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

wie kann ich in meinem laptop das Touchpad kurzfristig abschalten?

wie kann ich in meinem laptop das Touchpad kurzfristig abschalten?: wie kann ich in meinem laptop das Touchpad kurzfristig abschalten?
Windows 7 17. Januar 2019

Brydge stellt Tastatur und Touchpad aus Aluminium für Chrome OS vor

Brydge stellt Tastatur und Touchpad aus Aluminium für Chrome OS vor: Brydge stellt Tastatur und Touchpad aus Aluminium für Chrome OS vor Die haben unter anderem Tastaturen im Angebot, die das iPad oder Surface zum „Notebook“ machen. Nichts, was man als Schnapper...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Windows 10: touchpad deaktivieren

Windows 10: touchpad deaktivieren: hallo, wie kann ich am besten das touchpad deaktivieren. Ich arbeite nur mit der Maus. Danke im Voraus
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Tastaur und Touchpad

Windows 10: Tastaur und Touchpad: Ich habe ein Problem mit meinen Laptop immer wenn ich meine Tastaur betätige (z.B: einen Buchstaben drücke) reagiert mein Touchpad nicht mehr ich hab schon in den Einstlleung nach geschaut habe...
Windows 10 7. Juli 2018

Windows 10: Touchpad schaltet Laptop aus

Windows 10: Touchpad schaltet Laptop aus: Hallo, ich habe ein Aspire E 17 ES1-711-C9YP Laptop. Am Anfang hatte ich Win 7 drauf, habe dann aber die Gratisversion von Win 10 draufgespielt. Nun habe ich vor ein paar Tagen die Treiber...
Windows 10 6. Juli 2018

Win 7 - Touchpad und USB Maus

Win 7 - Touchpad und USB Maus: Guten Morgen zusammen, seid einigen wenigen Tagen plagt mich an meinem Notebook ein merkwürdiges Maus-Verhalten. Eckdaten: i5, 8GB, 500GB, Win 7 Home 64B (leider ein Lenovo) Nach rein...
Windows 7 28. Juli 2015
Touchpad und USB Maus funktionieren nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. maus und touchpad reagieren nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden