Wie kann ich eine Video-Datei komprimieren, um sie als email zu versenden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Video-Datei komprimieren, um sie als email zu versenden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine Video-Datei komprimieren, um sie als email zu versenden? Du brauchst ein sogenanntes Konvertierungsprogramm, ich könnte dir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Januar 2013.
Thema:
Wie kann ich eine Video-Datei komprimieren, um sie als email zu versenden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine Video-Datei komprimieren, um sie als email zu versenden? - Similar Threads - Video Datei komprimieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Video-App für Windows kommt nun mit Unterstützung für MKV-DateienVideo-App für Windows kommt nun mit Unterstützung für MKV-Dateien: Video-App für Windows kommt nun mit Unterstützung für MKV-Dateien
11.12.2014 11:15 - Die früher als Xbox Video bekannte App bringt nun Unterstützung für den weit verbreiteten MKV-Container mit....
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2014 |
video/audido dateien automatisch umbennen lassen.video/audido dateien automatisch umbennen lassen.: hoffe das ich hier im richtigen frorenbereich bin.
moin, ich habe da ein kleines problem.
ich habe etliche dateien (geht leider nicht anders) die folgendermaßen aufgebaut sind:
[spoiler]...
|
Software & Treiber | 8. Februar 2013 |
video datei lässt sich nicht öffnenvideo datei lässt sich nicht öffnen: video datei lässt sich nicht öffnen
ich habe eine video datei die der mediaplayer nicht abspielen kann wie finde ich raus welcher player oder welcher codec benötigt wird ?
die datei heißt...
|
Computerfragen | 24. Juni 2012 |
Wie kann man beim Windows Movie Maker ein Video in einer MP4 Datei speichern ?Wie kann man beim Windows Movie Maker ein Video in einer MP4 Datei speichern ?: Wie kann man beim Windows Movie Maker ein Video in einer MP4 Datei speichern ?
Wie kann man beim Windows Movie Maker ein Video in einer MP4 Datei speichern ?
Also wenn ich beim Windows...
|
Computerfragen | 2. Juni 2012 |
Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?: Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?
Hallo,
nachdem ich ein Video mit Avidemux etwas gekürzt und abgespeichert habe,hat sich nun das Format...
|
Computerfragen | 20. Februar 2012 |
fifa 12 replay als video datei (PC)fifa 12 replay als video datei (PC): fifa 12 replay als video datei (PC)
hey leute hab bei fifa 12 ein replay gespeichert und wollte fragen, in welchem ordner ich sie als video datei finde?
|
Computerfragen | 15. November 2011 |
Wie wandelt man .ts-Dateien um, dass man das Video (mit Ton!) im Windows Media Player ansehen kann?Wie wandelt man .ts-Dateien um, dass man das Video (mit Ton!) im Windows Media Player ansehen kann?: Wie wandelt man .ts-Dateien um, dass man das Video (mit Ton!) im Windows Media Player ansehen kann?
Hallo Zusammen!
Seit neuestem habe ich so einen Digi-Corder (HD K2). Inzwischen weiß...
|
Computerfragen | 2. August 2011 |
Wie wandel ich ein Video oder Datei um?Wie wandel ich ein Video oder Datei um?: Wie wandel ich ein Video oder Datei um?
Ein Video das ich aufgenommen habe, kann ich nur mit VLC Media Player anschauen und lässt sich mit keinem anderen Programm öffnen wie zum Beispiel...
|
Computerfragen | 15. Juli 2011 |
MPEG-4 Datei öffnen und auf PC anschauen MPEG-4 Video .m4vMPEG-4 Datei öffnen und auf PC anschauen MPEG-4 Video .m4v: MPEG-4 Datei öffnen und auf PC anschauen MPEG-4 Video .m4v
Hallo,
ich habe noch meine alten videos von meinen iphone auf meinen Laptop. Würde sie mir gern anschauen wollen auf...
|
Computerfragen | 31. Januar 2011 |
Womit kann ich die "video-downloadhelper,xpi" Datei öffnen??Womit kann ich die "video-downloadhelper,xpi" Datei öffnen??: Womit kann ich die "video-downloadhelper,xpi" Datei öffnen??
Weis jemand wie man das macht den bei mir kommt danach immer so eine Art fehlermeldung!!!
|
Computerfragen | 23. Juni 2010 |
Wie konvertiere ich meine MP4-dateien in das Magix Video Deluxe 16 Format um?Wie konvertiere ich meine MP4-dateien in das Magix Video Deluxe 16 Format um?: Wie konvertiere ich meine MP4-dateien in das Magix Video Deluxe 16 Format um?
Ich habe Videos aufgenommen die Ich zu einem Film zusammenschneiden will aber ich weiß nicht wie...
|
Computerfragen | 9. Juli 2010 |
Mit welchem Programm kann ich eine fmp. datei angucken ? oder auch zu einem Video machen ?Mit welchem Programm kann ich eine fmp. datei angucken ? oder auch zu einem Video machen ?: Mit welchem Programm kann ich eine fmp. datei angucken ? oder auch zu einem Video machen ?
|
Computerfragen | 14. September 2010 |
warum kann ich diese video datei nicht löschen?warum kann ich diese video datei nicht löschen?: warum kann ich diese video datei nicht löschen?
ich habe auf dem rechner eine kleine ( 24mb ) videodatei und habe mit dieser probleme. Immer wenn ich sie nur einfach anklicke geht...
|
Computerfragen | 29. April 2010 |
Wie kann ich eine Video-Datei komprimieren, um sie als email zu versenden? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie komprimiere ich eine videodatei