Smartphones: Samsung, Apple und Xiaomi führen den Markt an

Diskutiere und helfe bei Smartphones: Samsung, Apple und Xiaomi führen den Markt an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Smartphones: Samsung, Apple und Xiaomi führen den Markt an Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass die Zahlen wirklich ganz genau sind, die die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Smartphones: Samsung, Apple und Xiaomi führen den Markt an

    Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass die Zahlen wirklich ganz genau sind, die die Analysten da nennen, doch vermutlich sind sie auch nicht auf Basis irgendeiner Vorhersage getroffen worden, bei der ein Schamane Hühnerknochen in die Luft geworfen hat.. .

    Smartphones: Samsung, Apple und Xiaomi führen den Markt an
     
Thema:

Smartphones: Samsung, Apple und Xiaomi führen den Markt an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden