2 Monitor am PC anschließen, wie?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitor am PC anschließen, wie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute ein Neuen Monitor bekommen zu Weinachten, ich möchte den mit meinem PC verbinden so das ich 2 Monitore habe, ich habe den haupt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jan3279249, 25. Dezember 2021.

1. jan3279249
    jan3279249 Gast

Hallo, ich habe heute ein Neuen Monitor bekommen zu Weinachten, ich möchte den mit meinem PC verbinden so das ich 2 Monitore habe, ich habe den haupt Monitor mit einem Display Port Kabel an der Grafikkarte angeschlossen, den 2 ebenfalls an der Karte mit einem hdmi Anschluss, wir ihr aber auf dem Foto seht ist der 2 Monitor sozusagen der Haupt Monitor, ich möchte aber das der in der Mitte mein Haupt Monitor ist, was muss ich ändern, der alte Monitor hat kein Display Port Anschluss, danke für alle Antworten

:)

Thema:

2 Monitor am PC anschließen, wie?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden