Wie behebe ich das? Neuer monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie behebe ich das? Neuer monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute einen neuen Monitor bekommen mit der Auflösung 2560 x 1440, mein alter Monitor hat nur 1920x1080. Wenn ich jetzt in einem Spiel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SilasVII, 31. Dezember 2020.

1. SilasVII
    SilasVII Gast

Hallo, ich habe heute einen neuen Monitor bekommen mit der Auflösung 2560 x 1440, mein alter Monitor hat nur 1920x1080. Wenn ich jetzt in einem Spiel auf 1080p mache, damit ich mehr fps habe, wird das Bild so geteilt und ich Weiss nicht warum. Kann mir da jemand helfen? Das 2te Bild teilt sich dann einfach, siehe rechts. Aber wenn ich auf 2560x1440 spiele passiert das nicht kann mir da jemand helfe? Der linke ist 27 Zoll und der rechte 24 zoll

0_big.jpg

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Riss in Monitoroberfläche beheben

AW: Riss in Monitoroberfläche beheben

Kratzer bekommt man nicht restlos weg.

Selbst mit so einer Polierpaste für Handys habe ich nur feine Kratzer weg bekommen, die dicken jedoch sind immer noch sichtbar auf einem Handy gewesen.
    Bei einem einem Monitor und dessen Display muss man sehr vorsichtig umgehen und wer das nicht macht bezahlt halt Lehrgeld. Das ganze bekommst du nur mit einem neuen Display komplett weg und da kannst den Monitor auch gleich neu kaufen.

#3 IICARUS
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Speicherleistung (SSD + NVM-E)

Gut ich kann jetzt nicht sagen warum, aber bei dir läuft was nicht gut ab.

Ich würde alles sichern was du haben musst und das System neu aufsetzen, denn irgendwas läuft bei dir schief.
    Da bist du schneller das OS neu drauf zu machen als es irgendwie versuchen zu beheben was am ende auch nicht komplett alles beheben wird und ggf. noch andere Probleme auftauchen.
    Normalerweise bin ich jemand der nicht gleich das OS neu installiert, aber in diesem Fall würde ich es vorziehen.

#3 IICARUS
  4. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

Ryzen 3700x Energieeinstellungen Problem

Installiere mal den neuesten Chipsatztreiber von der AMD Homepage.... sollte dein Problem beheben...

#3 0ldN3rd
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Riss in Monitoroberfläche beheben

AW: Riss in Monitoroberfläche beheben

Kleiner Kratzer bekommt man relativ(!) gut mit Vaseline etwas "übertüncht".
    Hab das selber bei einem alten Monitor schon erfolgreich ausprobiert.
    Kratzer am PC-Monitor entfernen - die besten Tipps - CHIP

Aber ob das bei einem so großen Kratzer wie auf deinem Foto auch funktioniert glaub ich eher nicht.

Es gibt auch "professionelle" Kratzer-Auffüller" - diese sind zwar primär für Smartphones gedacht - sollten aber auch bei normalen Schirmen funktionieren.
    Selbst hab ich diese aber noch nicht getestet.

#3 Eol_Ruin
  6. OldGambler
    OldGambler Gast

Sporadischer Bootloop wie beheben

Betrag entfernt auf eigenen Wunsch.

#3 OldGambler
Thema:

Wie behebe ich das? Neuer monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich das? Neuer monitor? - Similar Threads - behebe monitor

Forum Datum

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?: Erhalten sie die neusten Update sobald sie verfügbar sind ist ausgegraut und da steht etwas mit den Gruppenrichtlinien obwohl ich Windows 11 komplett mit einem USB neu installiert habe...
Software & Treiber 14. Februar 2025

AOC Monitor Probleme beheben?

AOC Monitor Probleme beheben?: Guten Abend, seit nun 2 Monaten habe ich Probleme mit meinem AOC Gaming Monitor (Curved, 27 Zoll, 240 Hz, Full HD 1920×1080, Freesync Premium). Genauer Name fehlt. Ich bekomme während Anwendung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2024

Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?

Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?: Es ging Einwandfrei bis ich mein pc Gestern lange offen gelassen habe anschließend danach direkt ausmachen wollte und aufeinnmal mein Monitor Kurz Rot blinkte und Heute funktioniert er einfach...
Grafikkarten 16. März 2023

Schwarzer Balken unten am Monitor ab 90hz, kann mir wer sagen wie ich es beheben kann?

Schwarzer Balken unten am Monitor ab 90hz, kann mir wer sagen wie ich es beheben kann?: Hallo, ich brauche hilfe. Wie oben schon in der Frage steht, habe ich einen schwarzen Balken ab 90hz unten am Monitor und er wird immer höher, je mehr hz ich eingebe. Kann mir wer helfen? Zur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2023

Kann man weiße deadpixel bei dem monitor beheben?

Kann man weiße deadpixel bei dem monitor beheben?: Ich habe ein problem und zwar habe ich einen weißen punkt auf dem monitor ich habe könnt ihr mir vllt einpaar tipps geben ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2022

Hilfe! Ich kann keine 170 hz auf meinem Monitor nutzen wie kann ich das beheben?

Hilfe! Ich kann keine 170 hz auf meinem Monitor nutzen wie kann ich das beheben?: Hallo, ich habe einen 170hz monitor (4K) und einen Full HD Monitor mit 165 hz. Mein 170 hertz Monitor kann ich nur auf 170 hz stellen, wenn kein anderer Monitor angeschlossen ist. Wenn schon,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Wie behebe ich dieses 144Hz Monitor Problem?

Wie behebe ich dieses 144Hz Monitor Problem?: Hey, Mein Monitor hat ne Macke. Ich kann meine Nintendo switch nicht anschließen. Als ich das Gerät gekauft habe, hat es problemlos funktioniert. Nachdem ich aber das Displayport kabel für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2021

USB Gaming Headset an monitor anschließen jedoch keine Reaktion kann man das beheben?

USB Gaming Headset an monitor anschließen jedoch keine Reaktion kann man das beheben?: Hallo und guten Abend/Tag Ich habe ein Gaming Headset (Corsair Void PRO) und hab mein Pc an meiner wand am hängen und das Kabel reicht zwar aus ist dennoch umständlich, da ich das Kabel nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juni 2021

Farbton Unterschiede bei Monitoren beheben?

Farbton Unterschiede bei Monitoren beheben?: Moin leude, hab das Problem das meine Monitore böse von AOC aber anderes Model verschiedent starke Farbtöne haben also die Farben vom Hauptmonitor sind viel gesättigter und auch wenn ich eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Medion MD 22100 Monitor USB Hub funktioniert nicht, wie beheben?

Medion MD 22100 Monitor USB Hub funktioniert nicht, wie beheben?: Guten Abend, Ich habe ein problem mit dem USB-HUB von meinem Medion MD 22100 Monitor. Das Problem ist das alles beim USB-Hub nicht erkannt wird. Im Geräte manager steht auch immer "unbekanntes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?: Ich habe mir vor einer Woche einen AOC Gaming-Monitor bei MediaMarkt gekauft und nach 2 Tagen ist mir ein grüner Pixelfehler aufgefallen. Sollte ich den Monitor umtauschen lassen oder gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe ein Problem, was Ihr so vermutlich auch noch nicht gehört habt, aber ich will es euch mal schildern und hoffe mit eurer Hilfe eine Lösung zu finden. Also ich bin Streamer bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

HDCP Problem mit zwei externen Monitoren? Wie beheben?

HDCP Problem mit zwei externen Monitoren? Wie beheben?: Hallo! Ich habe neben meinem Macbook noch zwei externe Monitore. Den einen habe Ich mit einem HDMi Kabel mit dem Mac verbunden, den anderen jedoch mit einem VGA-Anschluss, da Ich den HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021
Wie behebe ich das? Neuer monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden