Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren

Diskutiere und helfe bei Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren In dieser Folge wurde dann das Video-Ident-Verfahren für die Ausgabe von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In dieser Folge wurde dann das Video-Ident-Verfahren für die Ausgabe von Identifizierungsmitteln zur Nutzung in der Telematikinfrastruktur (TI) als nicht mehr zulässig erklärt und am 09.08.2022 verfügt, dass die Krankenkassen das Video-Ident-Verfahren ab sofort aussetzen. Die Techniker Krankenkasse hat nun auch ihre App dahingehend angepasst.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren - Similar Threads - Techniker Krankenkasse App

Forum Datum

Sonos: App-Update 83.00.36 bringt schnelleren EQ-Zugriff

Sonos: App-Update 83.00.36 bringt schnelleren EQ-Zugriff: Sonos: App-Update 83.00.36 bringt schnelleren EQ-Zugriff Die neue Version mit der Nummer 83.00.36 bringt ein paar nützliche Kleinigkeiten mit, ohne das Rad neu zu erfinden. Wer gerne am Klang...
User-Neuigkeiten Vor 47 Minuten

Post & DHL App: Push-Benachrichtigungen sind nun anpassbarer

Post & DHL App: Push-Benachrichtigungen sind nun anpassbarer: Post & DHL App: Push-Benachrichtigungen sind nun anpassbarer Die Macher haben hierbei Hand an die Kategorien für Push-Nachrichten gelegt. Das bedeutet, dass Anwender nun neue und präzisere...
User-Neuigkeiten Heute um 11:52 Uhr

Aral stampft App ein: Mein Aral mobile übernimmt

Aral stampft App ein: Mein Aral mobile übernimmt: Aral stampft App ein: Mein Aral mobile übernimmt Die Tankstellenkette verabschiedet sich von der klassischen meinAral-App, wie man sie bisher aus den Stores kannte. Bereits seit Ende Februar 2026...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr

WiiM Home: App-Update bringt simultane Audioausgabe und mehr

WiiM Home: App-Update bringt simultane Audioausgabe und mehr: WiiM Home: App-Update bringt simultane Audioausgabe und mehr Wer gerne ausprobiert, findet unter den Beta-Funktionen nun die Möglichkeit der simultanen Audioausgabe. Das bedeutet, dass optische...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Hyundai stellt die Bluelink-App ein

Hyundai stellt die Bluelink-App ein: Hyundai stellt die Bluelink-App ein Ende März ist Schluss, genauer gesagt am 31. März wird die Anwendung deaktiviert. Hyundai stellt die Bluelink-App ein
User-Neuigkeiten Freitag um 07:53 Uhr

Tinder: Dating-App stellt zahlreiche neue Features vor – auch mit KI

Tinder: Dating-App stellt zahlreiche neue Features vor – auch mit KI: Tinder: Dating-App stellt zahlreiche neue Features vor – auch mit KI So steckt das Unternehmen hinter Plattformen wie OkCupid, Hinge oder auch Tinder. Letztere haben heute eine ganze Brigade...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

TikTok und Apple Music: Ganze Songs direkt in der App hören

TikTok und Apple Music: Ganze Songs direkt in der App hören: TikTok und Apple Music: Ganze Songs direkt in der App hören Apple Music und TikTok haben die Funktion „Play Full Song“ angekündigt. Das Feature startet exklusiv für Abonnenten von Apple Music und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:02 Uhr

Wie gut sind Berlins PC Techniker?

Wie gut sind Berlins PC Techniker?: Möchte mir meinen ersten Gaming PC holen welcher zukunftssicher ist und mir in Office und gaming helfen könnte. Somit möchte ich wissen ob es gute Leute dort gibt welche gut ekrlären können und...
Mainboards 27. Oktober 2024

USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?

USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?: Ich habe ein USB-MagnetKabel gekauft. (Ich wollte einen Adapter von meinem Vater weiter nutzen, aber sein Kabel ist "ArgelÄks". Nun ist das neue Kabel komplett anders, als der alte Adapter....
Stromversorgung 7. April 2024

Techniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins Wallet

Techniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins Wallet: Techniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins Wallet Vernünftig gepflegt und sicherlich nicht umsonst gut bewertet. Nun hat die TK ein App-Update veröffentlicht. Techniker...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

An die IKT Techniker: Welche Backup HDD's/SSD's verwendet Ihr für eure...

An die IKT Techniker: Welche Backup HDD's/SSD's verwendet Ihr für eure...: Suche ein vernünftiges Backup Laufwerk für Private Fotos/Videos. Welche man nicht unbedingt alle 1-3 Jahre anschließen muss und die Datenverfügbarkeit zu gewährliesten. Lg...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App

Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App: Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App Die Techniker Krankenkasse (TK) setzt hier aber auf eine andere Lösung. Ab sofort integriert diese...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Deutsche Telekom: Techniker sollen mit eBikes schneller zu Kunden radeln

Deutsche Telekom: Techniker sollen mit eBikes schneller zu Kunden radeln: Deutsche Telekom: Techniker sollen mit eBikes schneller zu Kunden radeln Ob die Mitarbeiter davon so begeistert sind, ist zwar eine andere Frage, die Begründung des verantwortlichen...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2017
Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden