Cpu auf 100%und Gpu auf 1%?

Diskutiere und helfe bei Cpu auf 100%und Gpu auf 1%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe vor kurzem um meinen Pc sauber zu machen die CPU ausgebaut... seit dem ich sie wieder eingebaut habe läuft diese egal was ich mache auf 100%... Discussion in 'Prozessoren' started by Joshi1002, Jul 30, 2024.

1. Joshi1002
    Joshi1002 Gast

Moin, habe vor kurzem um meinen Pc sauber zu machen die CPU ausgebaut... seit dem ich sie wieder eingebaut habe läuft diese egal was ich mache auf 100% auslastung, und meine Graffikkarte nur auf 1-3%. An was liegt das? bin verzweifelt.

Cpu: Intel Core i5-3570K

GPU: Nvidia GeForce GTX 970

PS: Grafikkartentreiber sind auf neustem Stand.

:)

#1 Joshi1002, Jul 30, 2024
Thema:

Cpu auf 100%und Gpu auf 1%?

Loading...

Cpu auf 100%und Gpu auf 1%? - Similar Threads - Cpu 100%und Gpu

Forum Date

Bluesound Pulse Cinema und Cinema Mini: Zwei neue Soundbars – und ein neuer Speaker

Bluesound Pulse Cinema und Cinema Mini: Zwei neue Soundbars – und ein neuer Speaker: Bluesound Pulse Cinema und Cinema Mini: Zwei neue Soundbars – und ein neuer Speaker Die beiden Klangriegel haben die meisten Funktionen, wie zum Beispiel Apple AirPlay 2, gemeinsam. Dazu gesellt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:33 PM

Code Temu gratuit [ACW696499] à débloquer : Recevez 20% + $100 de réduction

Code Temu gratuit [ACW696499] à débloquer : Recevez 20% + $100 de réduction: You have the opportunity to benefit from exceptional reductions. Grâce à notre code, you also have the opportunity to discover the best shopping opportunities on the market with a budget maîtrisé....
Windows 10 Yesterday at 11:00 AM

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme: The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme Oktober 2025 wird „The Outer Worlds 2“ für PC und Konsolen erscheinen. Zum Launchs ist der Titel auch direkt im Xbox Game...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:32 AM

Immer wieder sonntags KW 43: Samsung Galaxy XR vorgestellt und Napster steckt in...

Immer wieder sonntags KW 43: Samsung Galaxy XR vorgestellt und Napster steckt in...: Immer wieder sonntags KW 43: Samsung Galaxy XR vorgestellt und Napster steckt in Schwierigkeiten Wie gewohnt, so fasse ich in diesem Post für euch einige beachtenswerte Neuigkeiten zusammen –...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:13 AM

TEMU Gutschein: 100€ Rabattcode [acu729640] für November 2025

TEMU Gutschein: 100€ Rabattcode [acu729640] für November 2025: Wenn Sie auf der Suche nach einem exklusiven Temu coupon code 100€ off sind, haben Sie Glück! Mit diesem Gutschein können Sie erhebliche Rabatte auf die Produkte von Temu erzielen.Für die Nutzer...
Windows 8 Saturday at 2:05 PM

Exklusiver Temu Gutscheincode (ACW696499): Jetzt 100€ Preisnachlass erhalten

Exklusiver Temu Gutscheincode (ACW696499): Jetzt 100€ Preisnachlass erhalten: Der Temu Gutscheincode [ acw696499 ] 100€ off ist die perfekte Möglichkeit, um bei deinen nächsten Online-Einkäufen Geld zu sparen. Wir wissen, dass du das Beste aus jedem Rabattangebot...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum Saturday at 1:30 PM

Temu Tablet Gratis (ACW696499): Erfahrungen kostenloses Geschenk und 50€ sichern

Temu Tablet Gratis (ACW696499): Erfahrungen kostenloses Geschenk und 50€ sichern: Mit dem Temu Gutscheincode [ acw696499 ] 50€ off kannst du beim Online‑Shopping ordentlich sparen und gleichzeitig neue Angebote entdecken, die deinen Einkauf noch spannender machen. Wir möchten...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum Saturday at 1:24 PM

Temu Gutscheincode (ACW696499): 60% auf Fashion und Accessoires

Temu Gutscheincode (ACW696499): 60% auf Fashion und Accessoires: Wenn Sie modische Kleidung und Accessoires lieben, dürfen Sie den Temu Gutscheincode 60% off nicht verpassen. Mit diesem attraktiven Rabattcode erhalten Sie exklusive Angebote auf die neuesten...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum Saturday at 1:22 PM

Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen

Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen: Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen gleich zwei Ableger vorgestellt: Das sind die beiden Varianten Razer Kiyo V2 und Kiyo V2 X. Laut dem Hersteller richtet man sich mit...
User-Neuigkeiten Friday at 8:12 PM

Aldi Nord und Edeka müssen nach Klage Elektroschrott zurücknehmen

Aldi Nord und Edeka müssen nach Klage Elektroschrott zurücknehmen: Aldi Nord und Edeka müssen nach Klage Elektroschrott zurücknehmen Allerdings hatte sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass viele Ketten und Filialen das entweder absichtlich...
User-Neuigkeiten Friday at 4:53 PM

Sora 2: OpenAI erweitert Videoplattform um Android-App und neue Features

Sora 2: OpenAI erweitert Videoplattform um Android-App und neue Features: Sora 2: OpenAI erweitert Videoplattform um Android-App und neue Features Nachdem die Anwendung bereits für iOS-Geräte in den USA verfügbar ist, folgt nun der Schritt auf das...
User-Neuigkeiten Friday at 3:43 PM

TerraMaster F4-425 Plus und F2-425 Plus starten

TerraMaster F4-425 Plus und F2-425 Plus starten: TerraMaster F4-425 Plus und F2-425 Plus starten Das F4-425 Plus und das F2-425 Plus richtet sich an Technik-Enthusiasten, kleine Unternehmen und Heimanwender. TerraMaster setzt dabei auf ein...

TikTok und Meta: EU-Kommission sieht Verstöße gegen DSA-Transparenzregeln

TikTok und Meta: EU-Kommission sieht Verstöße gegen DSA-Transparenzregeln: TikTok und Meta: EU-Kommission sieht Verstöße gegen DSA-Transparenzregeln Nach vorläufiger Einschätzung verstoßen beide Plattformen gegen die Transparenzpflichten des Digital Services Act (DSA)....
Cpu auf 100%und Gpu auf 1%? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice