Samsung oder AOC Monitor?
Diskutiere und helfe bei Samsung oder AOC Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung C27RG54FQU oder AOC GAMING 27G2ZE ? Samsung :... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PurpleCoconut, 14. November 2020.
Thema:
Samsung oder AOC Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung oder AOC Monitor? - Similar Threads - Samsung AOC Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Galaxy Watch9: Samsung spricht vorab über die FunktionenGalaxy Watch9: Samsung spricht vorab über die Funktionen: Galaxy Watch9: Samsung spricht vorab über die Funktionen
Juli 2026 hält Samsung ein neues Unpacked-Event ab. An jenem Datum wird der südkoreanische Hersteller etwa seine neuen Foldables, die...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 21:02 Uhr |
Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8, Watch9 und Watch Ultra2: Neue Bilder aller GeräteSamsung Galaxy Z Fold8, Flip8, Watch9 und Watch Ultra2: Neue Bilder aller Geräte: Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8, Watch9 und Watch Ultra2: Neue Bilder aller Geräte
Juli 2026. Kein Wunder, dass wir aktuell mit Leaks geradezu überschwemmt werden.
Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8,...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 16:42 Uhr |
Galaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die LageGalaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die Lage: Galaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die Lage
Doch einige Nutzer haben Probleme mit dem Bildschirm. Dieser zeigt bei Betroffenen zunehmend einen immer...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:32 Uhr |
Samsung entwickelt offenbar eigene Notebook-Chips mit dem Codenamen „Gaia“Samsung entwickelt offenbar eigene Notebook-Chips mit dem Codenamen „Gaia“: Samsung entwickelt offenbar eigene Notebook-Chips mit dem Codenamen „Gaia“
reduzieren wollen. Demnach arbeitet der südkoreanische Anbieter daran, eigene KI-Chips zu entwickeln.
Samsung...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:22 Uhr |
Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleaktSamsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt: Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt
. .
Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:42 Uhr |
Samsung Galaxy Unpacked: Neue Foldables am 22. Juli erwartetSamsung Galaxy Unpacked: Neue Foldables am 22. Juli erwartet: Samsung Galaxy Unpacked: Neue Foldables am 22. Juli erwartet
Juli 15:00 Uhr nach London. Offiziell spricht das Unternehmen bislang nur von neuen Galaxy-Innovationen rund um Foldables, konkrete...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:12 Uhr |
Samsung legt gigantische Zahlen vor: Chip-Boom beschert RekordgewinneSamsung legt gigantische Zahlen vor: Chip-Boom beschert Rekordgewinne: Samsung legt gigantische Zahlen vor: Chip-Boom beschert Rekordgewinne
Konkret steht da ein operativer Gewinn von 89,4 Billionen Won im Raum, umgerechnet rund 51,4 Milliarden Euro. Auch der Umsatz...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2026 |
Samsung Galaxy Able: Hinweise auf Open-Ear-Kopfhörer mit KnochenschallSamsung Galaxy Able: Hinweise auf Open-Ear-Kopfhörer mit Knochenschall: Samsung Galaxy Able: Hinweise auf Open-Ear-Kopfhörer mit Knochenschall
Juli 2026 seine neuen Foldables und Smartwatches vorstellen. Doch inzwischen intensivieren sich auch die Gerüchte um neue...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2026 |
Samsung Galaxy Z Fold8, Fold8 Ultra, Flip8 & Watch9: Das sollen sie kostenSamsung Galaxy Z Fold8, Fold8 Ultra, Flip8 & Watch9: Das sollen sie kosten: Samsung Galaxy Z Fold8, Fold8 Ultra, Flip8 & Watch9: Das sollen sie kosten
Dass sich die Leaks häufen, ist keine Überraschung: In rund zwei Wochen rechnet man mit der Vorstellung der neuen...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2026 |
Samsung Odyssey G5 oder AOC CU34G2X/BK?Samsung Odyssey G5 oder AOC CU34G2X/BK?: Hallo,
ich brauche mehr Bildschirmfläche. Statt mir einen zweiten gleichen Monitor (mein aktueller: HP 27m) zu kaufen, habe ich mich dazu entschieden einen größeren , 34 Zoll, und besseren...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2023 |
AOC CQ32G2 und Samsung Odyssey G5 welche ist besser?AOC CQ32G2 und Samsung Odyssey G5 welche ist besser?: Beide benutzen Panel aus Samsung, ähnliche technische Daten und Preis..
Hauptzweck ist für mein Xbox Series X, und auch für alltägliche PC Benutzung.
AOC hat besser sRGB Farbraum (121% vs 99%),...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. März 2023 |
Aoc C24G2U5 oder Samsung S24F356Fhr?Aoc C24G2U5 oder Samsung S24F356Fhr?: Für welchen Monitor würdet ihr euch entscheiden, wenn das einfach nur ein zweiter Monitor sein soll? Ich persönlich würde ja für den Aoc gehen, da der ein Ips Panel hat. Ein schönes Bild ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2021 |
Samsung C27RG54FQU vs AOC Gaming C27G2ZE?Samsung C27RG54FQU vs AOC Gaming C27G2ZE?: Welchen lieber kaufen.
Samsung:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. März 2021 |