Bluetooth-Treiber macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Treiber macht Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weil plötzlich meine Musik über Bluetooth gestottert hat (und auch ein Neustart nichts brachte), habe ich den Treiber aktualisiert auf die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Slytzel, 1. Mai 2024.

1. Slytzel
    Slytzel Gast

Hallo, weil plötzlich meine Musik über Bluetooth gestottert hat (und auch ein Neustart nichts brachte), habe ich den Treiber aktualisiert auf die neueste Version von Intel Wireless Bluetooth auf meinem Windows 11 PC.

Jetzt habe ich das Problem, dass es gar nicht mehr geht. Ich habe schon den Treiber wieder deinstalliert, einen älteren Treiber installiert, oft neu gestartet usw, aber immer, wenn ich auf ein Bluetooth-Gerät drücke zu verbinden, kommt sofort ohne Wartezeit die Meldung "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen sie es noch einmal."

Was soll ich tun?

:)

#1 Slytzel, 1. Mai 2024
Thema:

Bluetooth-Treiber macht Probleme?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Treiber macht Probleme? - Similar Threads - Bluetooth Treiber Probleme

Forum Datum

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Heute um 10:52 Uhr
Bluetooth-Treiber macht Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden