Bluetooth-Treiber macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Treiber macht Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weil plötzlich meine Musik über Bluetooth gestottert hat (und auch ein Neustart nichts brachte), habe ich den Treiber aktualisiert auf die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Slytzel, 1. Mai 2024.

1. Slytzel
    Slytzel Gast

Hallo, weil plötzlich meine Musik über Bluetooth gestottert hat (und auch ein Neustart nichts brachte), habe ich den Treiber aktualisiert auf die neueste Version von Intel Wireless Bluetooth auf meinem Windows 11 PC.

Jetzt habe ich das Problem, dass es gar nicht mehr geht. Ich habe schon den Treiber wieder deinstalliert, einen älteren Treiber installiert, oft neu gestartet usw, aber immer, wenn ich auf ein Bluetooth-Gerät drücke zu verbinden, kommt sofort ohne Wartezeit die Meldung "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen sie es noch einmal."

Was soll ich tun?

:)

#1 Slytzel, 1. Mai 2024
Thema:

Bluetooth-Treiber macht Probleme?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Treiber macht Probleme? - Similar Threads - Bluetooth Treiber Probleme

Forum Datum

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:03 Uhr

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:53 Uhr

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr
Bluetooth-Treiber macht Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden