MSN in Symbolleiste bekommen?

Diskutiere und helfe bei MSN in Symbolleiste bekommen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe leider ein Problem mit MSN. Das Symbol erscheint nämlich immer in der Taskleiste und nicht unten rechts in der Symbolleiste, kann man das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Der_dunkle_Lord, 31. August 2009.

  1. Der_dunkle_Lord
    Der_dunkle_Lord Praktikant
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    110295

    Hi, habe leider ein Problem mit MSN. Das Symbol erscheint nämlich immer in der Taskleiste und nicht unten rechts in der Symbolleiste, kann man das irgendwo einstellen? weil jedes mal klick ich das versehentlich weg^^ weil ich nicht dran denke das MSN nicht in der Symbolleiste bleiben will :(
     
    #1 Der_dunkle_Lord, 31. August 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    MSN bindet sich normal IMMER in die Symbolleiste ein, das lässt sich auch gar nicht abschalten. Ist die Programmdatei in einer Weise verändert worden (Patch!?)?
    Wenn ja, stell das Original wieder her, wenn nein, schau mal nach, ob das Symbol vielleicht von XP/Vista nur ausgeblendet wird (dann hast du nen Pfeil links von den Symbolen). :)
     
  3. Der_dunkle_Lord
    Der_dunkle_Lord Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    110295
    Der Meinung war ich auch :D

    Gepatched hab ich nichts, habs auch schon neu installiert, und in den ausgeblendeten Symbolen ist es auch nicht. Und unter "Anpassen" findet man das gar nicht, alles andere schon, Skype oder Logitech Quickcam, nur eben nicht MSN.
     
    #3 Der_dunkle_Lord, 1. September 2009
  4. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Das ist bei Windows 7 normal so.

    Die Lösung: Starte MSN im Kompatibilitätsmodus Windows Vista
     
  5. Der_dunkle_Lord
    Der_dunkle_Lord Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    110295

    Hey cool, funktioniert perfekt

    Danke! :)
     
    #5 Der_dunkle_Lord, 1. September 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSN in Symbolleiste bekommen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. symbolleiste msn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden