wifi

Diskutiere und helfe bei wifi im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Router weil ich der Anbieter gewechselt habe und jetzt funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FranzSchedelmayer, 27. Juli 2018.

  1. FranzSchedelmayer
    FranzSchedelmayer Gast

    Hallo Leute!


    Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Router weil ich der Anbieter gewechselt habe und jetzt funktioniert die Verbindung genauso tatellos wie vorher kann auch auf die Router konfiguration Zugreiffen. Aber ich habe keinen Internet Zugriff und die Meldung nicht Itentifiziertes Verbindung.


    Ich bebe schon in den Einstellungen die nicht Itentifiziertes Verbindungen auf Privat geändert das die Firewal die Sicherheitskrieterien verringert. Dies habe ich in der Hilfe gelesen aber das hat auch nicht geholfen.


    Was muss ich noch machen das ich das Internet herstellen kann?


    LG Franz
     
    #1 FranzSchedelmayer, 27. Juli 2018
Thema:

wifi

Die Seite wird geladen...

wifi - Similar Threads - wifi

Forum Datum

Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling

Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling: Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling Mit dem neuen Feature telefonieren sowohl Bestands- als auch Neukunden seit heute über WLAN. Statt mit den Mobilfunk-Standards 5G oder LTE...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
Mainboards 15. März 2024

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
Prozessoren 13. März 2024

Drucker Wifi 5 oder 6?

Drucker Wifi 5 oder 6?: Hallo,ich suche eine HP Drucker oder Canon für zu Hause allerdings wichtig wäre 5 Ghz könnt ihr was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/drucker-wifi-5-oder-6
Software & Treiber 10. März 2024

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?: Hallo, meine Frage ist, ob DDR4 RAM auf dieses Mainboard passt, oder ob ich dafür DDR5 brauche? Vielen dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/ddr4-ram-auf-asus-rog-strix-b650e-e-gaming-wifi
Prozessoren 6. März 2024

Windows 11: Unterstützung für WiFi 7 wird getestet

Windows 11: Unterstützung für WiFi 7 wird getestet: Windows 11: Unterstützung für WiFi 7 wird getestet Wer da an Bord ist, sollte das Update herunterladen können. Im Anschluss an die Ankündigung der Wi-Fi Alliance fügt Windows nun die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Nuki: Fernzugriff über Thread und ohne WiFi sowie Bridge ist da

Nuki: Fernzugriff über Thread und ohne WiFi sowie Bridge ist da: Nuki: Fernzugriff über Thread und ohne WiFi sowie Bridge ist da Mit den neuen Smart Locks bringt Nuki die gewohnte Nachrüstlösung für smarte Türschlösser in die nächste Generation. Auch optisch...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Ryzen 7 7800x3d und asus rog strix b650e e gaming wifi?

Ryzen 7 7800x3d und asus rog strix b650e e gaming wifi?: Habe dieses Mainboard schon und will Upgraden wollte wissen ob das zusammen passt https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-7-7800x3d-und-asus-rog-strix-b650e-e-gaming-wifi
Prozessoren 13. Februar 2024

Wie kann ich das Wifi im Mainboard nutzen?

Wie kann ich das Wifi im Mainboard nutzen?: Hallo, Ich habe ein Wifi Mainboard von Asus. Ich wüsste gerne was ich brauche um das Wifi im Mainboard nutzen zu können und was ich aktivieren muss etc. das ich es benutzen kann....
Mainboards 30. Januar 2024

Mainboard MSI Pro B650-S Wifi DDR 5 eingebaute wlan Karte?

Mainboard MSI Pro B650-S Wifi DDR 5 eingebaute wlan Karte?: Moin zusammen... die Frage steht ja schon im Titel Sry... kenn mich nicht so perfekt aus aber das WiFi steht doch dafür das eine integrierte WLAN Karte dabei ist oder ?...
Prozessoren 26. Januar 2024

MSI X670E Gaming Plus WIFI?

MSI X670E Gaming Plus WIFI?: Ist das MSI X670E Gaming Plus WIFI ein gutes Motherboard? Ich konnte fast nichts über das mobo finden im Internet....
Prozessoren 22. Januar 2024

Welche von dene würdet ihr empfehlen mit ist schon wichtig dass wifi und displayport...

Welche von dene würdet ihr empfehlen mit ist schon wichtig dass wifi und displayport...: https://geizhals.de/gigabyte-b550-aorus-elite-ax-v2-rev-1-1-a2839626.html...
Mainboards 19. Januar 2024
wifi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden