Meine Homepage&Chat+Forum

Diskutiere und helfe bei Meine Homepage&Chat+Forum im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auch eine Homepage: zensiert Dort gibt es viele Witze&Witziges, unter dem Link EXTRAS, Live-TV, Live-Radio und viel mehr... Über einen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von stephanforpresident, 1. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephanforpresident
    stephanforpresident Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe auch eine Homepage:
    zensiert
    Dort gibt es viele Witze&Witziges, unter dem Link
    EXTRAS, Live-TV, Live-Radio und viel mehr...
    Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!

    Mein Chat und Forum:
    zensiert
    Bitte meldet euch an!
     
    #1 stephanforpresident, 1. August 2008
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Erstmal muss ich sagen, das ist KEIN chatroom. Zwischen Chat und forum besteht ein unterschied ...

    Und Solche seiten kommen irgendwie immer schlecht an, weil du dich auf nichts spezialisierst.
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm... alleine schon wegen der Rubrik Cheats, fällt die Seite bei mir unten durch ^^ Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Und alleine für Werbung wird sich einfach nicht angemeldet hier. Links zensiert + Thread clozed.
    Wir sind keine Werbeplattform, sondern eine Community.
     
Thema:

Meine Homepage&Chat+Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden