Suche gute Wetter Seite (14 Tage Prognose)

Diskutiere und helfe bei Suche gute Wetter Seite (14 Tage Prognose) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Wie der Name schon sagt, suche ich eine gute Wetter Seite für eine 14 Tage Wetter Vorhersage. mfg. Unit. Hab den Thread mal in den Offtopic... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Unit, 16. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Wie der Name schon sagt, suche ich eine gute Wetter Seite für eine 14 Tage Wetter Vorhersage.

    mfg. Unit.

    Editiert von McAtze:
    Hab den Thread mal in den Offtopic verschoben. Hat nix im Marktplatz zu suchen. Das nächste mal richtig suchen und lesen. ~McAtze
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wetter. de oder wetter.com..der deutsche wetterdienst bietet sowas glaub auch an ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. August 2009
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    www.dwd.de

    Ist die seite vom Deutschen wetter dienst
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich benutz auch immer Wetter.com
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wobei man sagen muss ich trau den vohersagen die weiter wie 3 tage gehen nicht so ganz ;) ist dann halt immer so eine 50:50 sache..


    Editiert von robert_t_offline:
    Denke das hat sich dann erstmal erledigt.

    Closed.
     
    #6 robert_t_offline, 16. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
Thema:

Suche gute Wetter Seite (14 Tage Prognose)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden