Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen? Aus Platzgründen muss ich den großen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. März 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen?

Aus Platzgründen muss ich den großen Computerkasten deutlich weiter entfernt vom Arbeitsplatz aufstellen, als bisher.

Oft liest man in Gebrauchsanleitungen, dass Kabel eine bestimmte Länge nicht überschreiten sollten. Zum Beispiel steht in meinen Druckerunterlagen, dass das Druckerdatenkabel nicht länger als 3 m sein soll. Mein Kabel ist 10 m lang und alles funktioniert einwandfrei.

Da ich zur Zeit noch keine Verlängerungskabel für Maus, Tastatur und Monitor habe, kann ich es nicht einfach so ausprobieren. Deshalb frage ich erstmal Euch.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit langen Kabeln gemacht? Wie lang sind die?

Ich nutze eine ganz einfache "Leuchtmaus", eine einfache Tastatur (ohne Schnickschnack) und einen 17" Flachbildschirm.

Freue mich auf Eure Hinweise!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Pc bildschirm Computerkabel & Adapter - günstiges Online-Shopping ...
    http://www.shopzilla.de/8B--Computerkabel_Adapter_-_cat_id--16328__keyword--pc+bildschirm

ROTRONIC AG Herbst/Winter 09/10
    http://issuu.com/rotronicag/docs/092_ragendu_katalog

Preisvergleich.eu - tft monitor 20
    http://www.preisvergleich.eu/suche74418.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen? - Similar Threads - weit Maus Tastatur

Forum Datum

Plex führt einen weiteren Plex Pass ein

Plex führt einen weiteren Plex Pass ein: Plex führt einen weiteren Plex Pass ein Nachdem der Lifetime Plex Pass über Jahre zunächst verhältnismäßig fair bepreist war, hat man den ja nun zum 1. Juli unfassbar teuer gemacht (wir...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

FRITZ!OS 8.25 erreicht weitere FRITZ!Box-Modelle

FRITZ!OS 8.25 erreicht weitere FRITZ!Box-Modelle: FRITZ!OS 8.25 erreicht weitere FRITZ!Box-Modelle Nachdem das Update bereits für zahlreiche Modelle verteilt wurde, kommen nun weitere Router an die Reihe. Ab sofort steht FRITZ!OS 8.25 für...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

FRITZ! verteilt weitere FRITZ!OS-Updates

FRITZ! verteilt weitere FRITZ!OS-Updates: FRITZ! verteilt weitere FRITZ!OS-Updates Diesmal werden die FRITZ!Box 4050 sowie die Modelle FRITZ!Box 7583 und FRITZ!Box 7583 VDSL versorgt.. . FRITZ! verteilt weitere FRITZ!OS-Updates
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr

Samsung Galaxy Z Fold 8, Fold 8 Wide und Z Flip 8: Geleakte Hüllen geben weiteren Ausblick

Samsung Galaxy Z Fold 8, Fold 8 Wide und Z Flip 8: Geleakte Hüllen geben weiteren Ausblick: Samsung Galaxy Z Fold 8, Fold 8 Wide und Z Flip 8: Geleakte Hüllen geben weiteren Ausblick Zu sehen sind Zubehör für das Galaxy Z Fold 8, das Galaxy Z Fold 8 Wide, teilweise auch als „Fold 8...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:42 Uhr

Google Finanzen: Mit neuer Android-App & weiteren Neuerungen

Google Finanzen: Mit neuer Android-App & weiteren Neuerungen: Google Finanzen: Mit neuer Android-App & weiteren Neuerungen Ab sofort verlässt die neue Oberfläche die Beta-Phase und Google hat in diesem Zug, neben einer neuen Android-App, auch weitere...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

FRITZ!OS 8.25 erreicht vier weitere FRITZ!-Geräte

FRITZ!OS 8.25 erreicht vier weitere FRITZ!-Geräte: FRITZ!OS 8.25 erreicht vier weitere FRITZ!-Geräte Nachdem zuletzt bereits weitere Modelle versorgt wurden, gibt es nun Nachschub für vier weitere Geräte aus dem FRITZ!-Portfolio.. . FRITZ!OS...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Google Chrome: Weitere Autofill-Funktionen im Zusammenspiel mit dem Google Wallet

Google Chrome: Weitere Autofill-Funktionen im Zusammenspiel mit dem Google Wallet: Google Chrome: Weitere Autofill-Funktionen im Zusammenspiel mit dem Google Wallet Ganz konkret geht es da um das automatische Ausfüllen von Informationen, welche im Google Wallet abgelegt sind,...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

OpenAI Codex: Weitere App-Funktionen starten in Europa

OpenAI Codex: Weitere App-Funktionen starten in Europa: OpenAI Codex: Weitere App-Funktionen starten in Europa Für Nutzer hierzulande ist vor allem spannend, dass „Computer Use“ nun auf macOS und Windows zur Verfügung steht. Codex kann damit...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Kahlschlag bei Ubisoft: Weitere Studioschließungen und Entlassungen

Kahlschlag bei Ubisoft: Weitere Studioschließungen und Entlassungen: Kahlschlag bei Ubisoft: Weitere Studioschließungen und Entlassungen Beispielsweise stampfte man das in der Entwicklung befindliche Remake zu „Prince of Persia: The Sands of Time“ ein. Zudem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus: Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus Logitech selbst war schuld, denn man hatte das neue Stück Hardware genutzt, um einen Sale zu bewerben. Nun hab ich mal ein bisschen...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2025

Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller

Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller: Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller Für den meisten Diskussionsstoff haben einige Bewegungen der neuen Joy-Cons gesorgt, denn sie deuten an, dass sich die...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Xbox Cloud Gaming: Weitere Spiele erhalten Maus- und Tastatur-Unterstützung

Xbox Cloud Gaming: Weitere Spiele erhalten Maus- und Tastatur-Unterstützung: Xbox Cloud Gaming: Weitere Spiele erhalten Maus- und Tastatur-Unterstützung Das Unternehmen hat der Xbox-App für Windows ein Update verpasst.. . Xbox Cloud Gaming: Weitere Spiele erhalten Maus-...
User-Neuigkeiten 19. April 2024

Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte

Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte: Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte Neben den bereits erwarteten Surface Laptop 3 und Surface Pro 7 zauberte man beispielsweise auch die Surface...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019
Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kann man tastatur oder maus kabel verlängern

,
  2. verlängerungskabel für maus bildschirm tastatur

,
  3. monitorkabel länge maximal

,
  4. verlängerungskabel tastatur bildschirm,
  5. monitorkabel verlängerung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden