Fehler 80072F8F beim Updatemanager

Diskutiere und helfe bei Fehler 80072F8F beim Updatemanager im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,auf meinem alten Rechner habe ich Windows 7 neu installiert und aktiviert.Die Internetgeschwindigkeit beträgt ca. 50 Mb/s und auch die Uhrzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EEausK, 19. September 2022.

  1. EEausK
    EEausK Gast

    Hallo,auf meinem alten Rechner habe ich Windows 7 neu installiert und aktiviert.Die Internetgeschwindigkeit beträgt ca. 50 Mb/s und auch die Uhrzeit ist mit Datum korrekt eingestellt.Wenn ich aber unter "Systemsteuerung" > "System und Sicherheit" > "Windows Update" nach neuen Updates suche,erscheint der Fehler:Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden. Fehler bei der Suche nach neuen Updatesfür Ihren Computer. Fehler: Code 80072F8F Unbekannter Fehler bei Windows UpdateWeiß einer woher das Problem kommt ? Liegt es vielleicht daran, dass Windows 7 nicht mehr unterstützt wird ?
     
Thema:

Fehler 80072F8F beim Updatemanager

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden