Halide Kamera: Update bringt Makro-Modus auf iPhone 8 oder neuer

Diskutiere und helfe bei Halide Kamera: Update bringt Makro-Modus auf iPhone 8 oder neuer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halide Kamera: Update bringt Makro-Modus auf iPhone 8 oder neuer Sie ist zumindest bei Benjamin und mir im Einsatz, wenn es darum geht, RAW-Fotos... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 7, 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Sie ist zumindest bei Benjamin und mir im Einsatz, wenn es darum geht, RAW-Fotos aufzunehmen und etwas mehr Kontrolle über die Kamera-Einstellungen zu haben. Die Entwickler lassen sich immer wieder neue Sachen einfallen, um noch mehr aus den guten Kamera-Systemen herauszukitzeln..

#1 NewsBot, Oct 7, 2021
Thema:

Loading...

Halide Kamera: Update bringt Makro-Modus auf iPhone 8 oder neuer - Similar Threads - Halide Kamera Update

Forum Date

Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme

Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme: Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme Die neue Softwareversion hört auf 1976154040, bzw. 2071294010 und wird ab jetzt schrittweise ausgerollt. Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme
User-Neuigkeiten 27 minutes ago

Nothing Phone (4a): Neues Update wird verteilt

Nothing Phone (4a): Neues Update wird verteilt: Nothing Phone (4a): Neues Update wird verteilt Meinen ersten Eindruck zum Phone (4a) und auch zum Phone (4a) Pro findet ihr an dieser Stelle. Mit dem Update auf Nothing OS B4.1-260402-1229...
User-Neuigkeiten Today at 9:42 AM
Halide Kamera: Update bringt Makro-Modus auf iPhone 8 oder neuer solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice