Adminrechte von mcAfee gesperrt

Diskutiere und helfe bei Adminrechte von mcAfee gesperrt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nach einem Scan von Mcafee wurde meine Internetverbindung gekappt, außerdem kann ich nichts mehr ausführen wofür ich Adminrechte brauche,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. September 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Nach einem Scan von Mcafee wurde meine Internetverbindung gekappt, außerdem kann ich nichts mehr ausführen wofür ich Adminrechte brauche, gleichzeitig habe ich aber angeblich noch Adminrechte(?)

    Ton ist übrigens auch weg...

    Weiß jemand wie ich das Beheben kann, System ist Windows 7 64 Bit?
     
    #1 Unregistriert, 19. September 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    PC schonmal neugestartet?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    den Pc hatte ich bereits mehrmals neugestartet, hat aber leider nichts gebracht.
     
    #3 Unregistriert, 19. September 2012
Thema:

Adminrechte von mcAfee gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden