Far Cry 6: Erster Trailer zeigt bewegendes Intro

Diskutiere und helfe bei Far Cry 6: Erster Trailer zeigt bewegendes Intro im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Far Cry 6: Erster Trailer zeigt bewegendes Intro Im "Weltpremieren-Trailer" zu Far Cry 6 spielen Präsident Antón Castillo (Esposito) und sein Sohn... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.593
    Zustimmungen:
    12

    Far Cry 6: Erster Trailer zeigt bewegendes Intro

    Im "Weltpremieren-Trailer" zu Far Cry 6 spielen Präsident Antón Castillo (Esposito) und sein Sohn Diege eine wichtige Rolle. Castillo strebt danach, sein Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu…


    Far Cry 6: Erster Trailer zeigt bewegendes Intro
     
Thema:

Far Cry 6: Erster Trailer zeigt bewegendes Intro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden