Dead Space Zugänglichkeitsoptionen beinhalten eine Inhaltswarnung

Diskutiere und helfe bei Dead Space Zugänglichkeitsoptionen beinhalten eine Inhaltswarnung im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Spieldesign ist eine kontinuierliche Reise". [ATTACH] Motive hat die Zugänglichkeitsoptionen für Dead Space detailliert beschrieben. Das Remake,... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 27. Januar 2023.

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    "Spieldesign ist eine kontinuierliche Reise".

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    Motive hat die Zugänglichkeitsoptionen für Dead Space detailliert beschrieben. Das Remake, das heute veröffentlicht wurde, verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die die Spieler nach eigenem Ermessen implementieren können. Dazu gehören erzählbare Menüs, eine Reihe von Untertitel-Optionen, Controller-Anpassung, fünf Schwierigkeitsstufen und ein Farbenblind-Modus. In dem unten eingebetteten Video können Sie sehen, wie viele dieser Optionen aussehen. Zusätzlich zu diesen Funktionen hat der Dead Space-Entwickler auch eine optionale Inhaltswarnung hinzugefügt. Mit dieser Funktion werden die Spieler über bevorstehende Inhalte im Spiel informiert, die sie als störend empfinden könnten. Dies geschieht "durch die Anzeige eines nicht aufdringlichen Popups, das eine kurze Beschreibung der Art des Ereignisses gibt, das um die Ecke wartet, oder in einem Audio- oder Videoprotokoll, bevor Sie es spielen" (siehe Header-Bild oben). Barrierefreiheit und Spielerwahl in Dead Space. Zusätzlich zu diesen Warnhinweisen gibt es auch die Möglichkeit, den besagten Inhalt auszublenden, wenn dies gewünscht wird. Wenn sich die Spieler dafür entscheiden, hören sie zwar immer noch den Ton", der in diesen bestimmten Momenten im Spiel vorkommt, aber ein Unschärfeeffekt blendet die Bilder aus, bis die Szene zu Ende gespielt ist". Diese Funktion wird hauptsächlich für Inhalte verwendet, die "intensive Gewalt gegen Menschen, starken psychologischen Horror oder Selbstverletzung" beinhalten. Der Entwickler betonte, dass diese Funktion nicht für Dinge wie die Verletzung von Dead Space's Necromorph-Feinden verwendet werden kann. "Dead Space ist nach wie vor ein Horrorspiel, in dem es blutig zugeht", so Motive. "Wir wollten nicht gegen den Kern des Spiels verstoßen." Alle diese Features sind natürlich optional, so dass die Spieler ihr Dead Space-Erlebnis nach Belieben anpassen können. Morgan Baker, EAs Programmleiter für Barrierefreiheit im Spiel, fügte hinzu: "All diese Features sind natürlich ausbaufähig... Spieldesign ist eine kontinuierliche Reise, und es gibt immer Raum für Verbesserungen." Wenn Sie mehr über Dead Space erfahren möchten, lesen Sie Edwins Gedanken dazu in seinem Bericht hier.

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