Laptop-Bild beim Start viergeteilt

Diskutiere und helfe bei Laptop-Bild beim Start viergeteilt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop-Bild beim Start viergeteilt Hi, seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass beim Hochfahren meines Laptops der Anmeldebildschirm sowie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop-Bild beim Start viergeteilt

    Hi,



    seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass beim Hochfahren meines Laptops der Anmeldebildschirm sowie darauffolgend der Desktop in vier gleichgroße Teile unterteilt ist. Auch alle Symbole und der Mauszeiger sind vierfach vorhanden.
    Wenn ich den Laptop dann neu starte, funktioniert meist alles wieder, manchmal muss ich aber auch 3mal neu starten, bis ich wieder EIN Bild habe.
    Der Laptop ist 4 Jahre alt. Macht hier so langsam die Grafikkarte die Hufe hoch oder woran könnte es sonst liegen?



    Die Anzeigen- und Grafikkartentreiber sind auf dem neuesten Stand. Ich habe auch keinerlei Konfigurationen am System vorgenommen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [GELÖST] Laptop-Display zeigt das Bild in verkleinerte Teile an ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/laptop-display-zeigt-bild-verkleinerte-teile-graka-defekt-1387187.html

    Windows XP: Bildschirm geteilt, nur obere hälfte sichtbar (cinsan ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-344208-0.html

    Beim starten von Laptop Bildschirm 6-geteilt? (windows-xp, computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/beim-starten-von-laptop-bildschirm-6-geteilt
    Laptop Bildschirm doppelte Bilder
    http://www.hackerboard.de/die-problemzone/42175-laptop-bildschirm-doppelte-bilder.html

    Doppelte Bildschirmanzeige
    http://www.informationsarchiv.net/topics/69073/

    Tastatur ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tastatur

    Notebook Reparatur Hannover + PC Notdienst Suche Deutschlandweit ...
    http://www.notdienstpc.de/notebook-reparatur-hannover/hersteller/hp-notebook/hp-dv9000

    DeutscheTastatur - OLPC Deutschland Wiki
    http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/Organisation/beirat/hardware
     
Thema:

Laptop-Bild beim Start viergeteilt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop bildschirm 4 fach

    ,
  2. laptop zeigt 4 bilder

    ,
  3. 4geteiltes bild laptop

    ,
  4. mein monitor ist viergeteilt,
  5. laptop bildschirm vier teile
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden