Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?

Diskutiere und helfe bei Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Rüste gerade mein PC auf und wollte fragen welchen Kühler ich zur Ryzen 5 7600X kaufen soll. Habe mir hier einen rausgesucht der mir optisch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von simn0107, 18. September 2023.

1. simn0107
    simn0107 Gast

Hi Rüste gerade mein PC auf und wollte fragen welchen Kühler ich zur Ryzen 5 7600X kaufen soll.

Habe mir hier einen rausgesucht der mir optisch gefällt, kühlt der gut genug?

be quiet! Pure Rock 2 FX Tower Kühler

Bedanke mich bei jeder Antwort!

mfg Simon

:)

2. Parano80
    Parano80 Gast

Gebrauchter PC hat CPU Probleme?

ExtremTerror schrieb: kauf dir en ordentlichen Kühler und gut ist. die Boxedkühler sind alle schrott. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn die Ryzen Box Kühler Schrott sind, was sind dann Intel Box Kühler?

So schlecht ist der nicht, aber auch nichts besonderes.

Trotzdem wäre ein 120mm Tower Kühler nicht verkehrt.

#3 Parano80
  3. Paulebaer1979
    Paulebaer1979 Gast

Diskussionsthread: AM4-B550-Boards, erste Tests, eure Erfahrungen und Meinungen?

Hab seit kurzem ein ASrock B550 Phantom Gaming 4 unter nem Ryzen 5 3600 und bin zufrieden damit. Eingebaut, angeschaltet und alles läuft wie´s soll. CPU und Speicher liefen direkt mit korrekten Werten, CPU boostet bis 4,2Ghz allcore (bis sie wegen BOX-Kühler drosselt). Zwei zusätzliche Gehäuselüfter angeklemmt - werden unauffällig mitgeregelt. Höre das System kaum.

#3 Paulebaer1979
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX [93 Grad heiß!]

AW: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX [93 Grad heiß!]

Hallo und willkommen im PCGH Forum!

In welchem Case ist das denn alles verbaut? Wie sieht die Temp aus wenn das Case offen ist?
    93° ist definitiv zu viel ab da fängt der schon an zu drosseln.

Sitzt der CPU Kühler richtig?Wurde der Boxed Kühler verbaut?
    Vcore sieht normal aus mit 1,3 V ca.
    Laufen überhaupt alle Lüfter?
    Zumindest stimmt da was ganz und gar nicht.

#3 Schwarzseher
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX [93 Grad heiß!]

AW: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX [93 Grad heiß!]

Die Lüfter vorn blasen nach außen?

#3 wuselsurfer
Thema:

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?

Die Seite wird geladen...

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X? - Similar Threads - Box Kühler Ryzen

Forum Datum

AVM schickt neue Laborversionen ins Rennen (FRITZ!Box 6591 Cable, 7590 AX und 7590)

AVM schickt neue Laborversionen ins Rennen (FRITZ!Box 6591 Cable, 7590 AX und 7590): AVM schickt neue Laborversionen ins Rennen (FRITZ!Box 6591 Cable, 7590 AX und 7590) Da versorgt man nun Testwillige mit einer neuen Version, vorausgesetzt wird die FRITZ!Box 6591 Cable, die 7590...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt

WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt: WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt Das Signify-Unternehmen bringt dabei quasi einen „Hue Sync Box„-Konkurrenten auf den Markt. Die Box unterstützt HDMI 2.0 und...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

FRITZ!Box 6591: FRITZ!OS 8.10 in Vorbereitung auf 8.20 kann getestet werden

FRITZ!Box 6591: FRITZ!OS 8.10 in Vorbereitung auf 8.20 kann getestet werden: FRITZ!Box 6591: FRITZ!OS 8.10 in Vorbereitung auf 8.20 kann getestet werden Die Testversion gibt einen ersten Einblick in das kommende FRITZ!OS 8.20 und bringt einige Funktionserweiterungen mit...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren

WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren: WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren Beide Marken haben sicherlich ihre Fans, wobei aus meiner Beobachtung heraus die Hue-Fraktion größer ist....
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Perplexity Enterprise-Pro unterstützt jetzt auch Box und Dropbox

Perplexity Enterprise-Pro unterstützt jetzt auch Box und Dropbox: Perplexity Enterprise-Pro unterstützt jetzt auch Box und Dropbox So lassen sich fortan nicht mehr nur noch Google Drive, OneDrive und SharePoint als Cloud-Dienste auswählen, um von dort aus...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Philips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen

Philips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen: Philips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen Während die 4K-Version lediglich allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen erfährt, gibt es für das 8K-Modell gleich mehrere Neuerungen.. ....
User-Neuigkeiten 8. April 2025

FRITZ!Box 5690 mit Produktseite und FRITZ!OS 8.04 sowie FRITZ!Box 7590 mit FRITZ!OS 8.03

FRITZ!Box 5690 mit Produktseite und FRITZ!OS 8.04 sowie FRITZ!Box 7590 mit FRITZ!OS 8.03: FRITZ!Box 5690 mit Produktseite und FRITZ!OS 8.04 sowie FRITZ!Box 7590 mit FRITZ!OS 8.03 Gleich zwei Aktualisierungen gibt es, die neue Providerbox FRITZ!Box 5690 bekommt nicht nur eine eigene...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

waipu bringt eine TV-Box auf den Markt

waipu bringt eine TV-Box auf den Markt: waipu bringt eine TV-Box auf den Markt Bisher war es so, dass man optional einen Dongle nutzen konnte. Die technische Ausstattung? Quad-Core-Prozessor mit 2,5 GHz Taktfrequenz, ein...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Reicht der AMD Box kühler?

Reicht der AMD Box kühler?: CPU: ryzen 5 4500 LG Jay https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-amd-box-kuehler
Prozessoren 5. Juni 2023

Ryzen 5 5600 mit Box-Kühler okay?

Ryzen 5 5600 mit Box-Kühler okay?: Habe mir eine neue CPU gekauft und wollte Fragen wie ihr so zu dem mitgelieferten Kühler steht. Ist der noch ausreichend für die CPU oder fast schon zu wenig. Denn die Temperaturen liegen beim...
Prozessoren 6. Februar 2023

Unterschied CPU Boxen mit und ohne Kühler?

Unterschied CPU Boxen mit und ohne Kühler?: Hallo Leute ich will mir ne neue CPU anschaffen besser gesagt die i5 13600k soll nur zum zocken sein geeignetes Mainboard usw habe ich schon alles nur wollte ich kurz was fragen. Ich habe die CPU...
Prozessoren 15. Januar 2023

Ryzen 3 3200g übertakten mit box kühler?

Ryzen 3 3200g übertakten mit box kühler?: hallo ich würde gerne meine cpu Übertakten(ohne die integrierte gpu da ich eine Grafikkarte habe). Nur weiss ich leider nicht was ich alles in den Einstellungen umstellen soll und bis wie viel die...
Prozessoren 19. Februar 2022

AMD Box Kühler behalten oder aufstocken?

AMD Box Kühler behalten oder aufstocken?: Ich will mir, damit mein PC dann wirklich "komplett" ist, noch einen extra CPU Kühler kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt einen Be Quiet Pure Rock 2 zu holen, also ob...
Prozessoren 14. Dezember 2020
Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden