Ist meine Pumpe der wasserkühlung Kaputt?
Diskutiere und helfe bei Ist meine Pumpe der wasserkühlung Kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern schon eine frage aug gutefrage gestellt zum thema das meine cpu überhitzt ich habe viele antworten bekommen und gucke gerade... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin1222, 22. Juni 2023.
Thema:
Ist meine Pumpe der wasserkühlung Kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist meine Pumpe der wasserkühlung Kaputt? - Similar Threads - Pumpe wasserkühlung Kaputt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?: Hi, ich suche günstige Ausgleichsbehälter inklusive Pumpen, welche ich in meinem Bequiet 500 FX auf dem Boden verbauen kann.
Grund: Der Platz vorne bzw. die Breite für einen Ausgleichsbehälter...
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
PC Netzteil um Pumpe zu betreiben?PC Netzteil um Pumpe zu betreiben?: Hey Leute. Ich versuche aktuell eine Pumpstation zu bauen, die sowohl mit Landstrom, als auch mit Batterie (Solarstrom) funktioniert.
Da die Pumpe 220W bei 12v hat, suche ich hier für ein...
|
Stromversorgung | 4. Juni 2024 |
Wo wird die Aio Pumpe beim rog strix b550-a Gaming angeschlossen?Wo wird die Aio Pumpe beim rog strix b550-a Gaming angeschlossen?: Hallo, ich wollte einmal fragen wo die aio Pumpe beim rog strix mainboard anschließen muss weil es ja bei dem mainboard mitten in der Mitte angeschlossen wird oder kann ich es auch an die anderen...
|
Mainboards | 29. Dezember 2023 |
Aio pumpe bei cpu fan anschliessen. Geht das?Aio pumpe bei cpu fan anschliessen. Geht das?: Moin. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und leider verfügt es über keinen pump fan Anschluss. Wo kann ich die Pumpe nun anschliessen, damit sie funktioniert und was muss ich dabei beachten,...
|
Mainboards | 4. August 2023 |
Corsair H150I Capellix Pumpe defekt?Corsair H150I Capellix Pumpe defekt?: UND zwar hab ich folgendes Problem die AIO macht ein sehr lautes surren bzw brummen und das geräusch kommt aus der pumpe . was kann ich dagegen tun und kann ein noctua nh d15 den ryzen 7 5800x3d...
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
CPU Kühler Pumpe?CPU Kühler Pumpe?: Hallo,
ich wollte fragen wo ich bei dem Mainboard die Pumpe für eine AIO Wasserkühlung anschließen kann.
https://www.gigabyte.com/Motherboard/B660-GAMING-X-DDR4-rev-10#kf...
|
Mainboards | 11. Mai 2022 |
Pumpe an sys_Fan?Pumpe an sys_Fan?: Hallo erstmal ich habe heute meinen gaming pc zusammengebaut und habe Angst das irgendwas passiert da ich die Pumpe der aio an sys_fan 2 angeschlossen habe muss ich Angst haben?
Mainboard: B450...
|
Mainboards | 13. Dezember 2020 |
Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ??Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ??: moin leute..
ich habe heute mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler bekommen,
so ich wollte fragen ob ich mit einen Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T
link. Aquatuning - Der Wasserkühlung...
|
freie Fragen | 17. Mai 2014 |
Reicht eine billige MagiCool Turret Pumpe aus um einen fx 8350 zu Kühlen?Reicht eine billige MagiCool Turret Pumpe aus um einen fx 8350 zu Kühlen?: Hallo
ich wollte wissen ob die leistung einer MagiCool Turret Pumpe reicht um einen fx 8350 zu kühlen?
Es soll ein 120er radiator verwendet werden und ein EK Water Blocks CPU-Kühler EK-Supreme...
|
Luft- & Wasserkühlung | 8. März 2013 |
zweite pumpe in kreislauf einbindenzweite pumpe in kreislauf einbinden: hallo,
ich besitze eine externe einheit von omega 2.0 ( vielleicht kennt die ja noch einer ) die eingebaute pumpe bringt 450l/h,
von dort gehe ich ca. 8m durchs zimmer raus in einen kleinen...
|
Luft- & Wasserkühlung | 4. November 2012 |
Problem: Laing Pumpe springt nicht immer anProblem: Laing Pumpe springt nicht immer an: Hallo,
ich habe das Problem, dass meine Laing 12V DDC-1T Plus nicht bei jedem Booten anspringt. Was meint ihr, was könnte das Problem sein?
Pumpe ist einfach kaputt gegangen (ca 1 Jahr...
|
Luft- & Wasserkühlung | 16. Juli 2012 |
Wasserkühlung ---> Ausgleichsbehälter vor die Pumpe? Oder egal?Wasserkühlung ---> Ausgleichsbehälter vor die Pumpe? Oder egal?: Hallo
Muss ich die Pumpe hinter den Ausgleichsbehälter machen oder ist
das egal?
Hatte die ganze Zeit die Pumpe im Ausgleichsbehälter, leider hat die Pumpe den Geist aufgegeben. Jetzt habe...
|
freie Fragen | 9. Dezember 2011 |
Wasserkühlung - Kann ich die Pumpe etwa in Höhe der Grafikkarte befüllen?Wasserkühlung - Kann ich die Pumpe etwa in Höhe der Grafikkarte befüllen?: Tag Leute, ich habe vor in naher Zukunft die Verschlauchung meiner Wasserkühlung nochmals zu überarbeiten. Dennoch gibts eine Frage und zwar besitze ich als Pumpe die XSPC X2O 450 Pumpstation 12V...
|
Luft- & Wasserkühlung | 28. Juni 2010 |