Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte ein paar Probleme bisher mit dem CPU und will nicht, dass sich der scheiss wiederholt mit sonst was. Also: Ich habe eine RTX 2060, ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von UNLOGISCH16, 29. September 2022.

  1. UNLOGISCH16
    UNLOGISCH16 Gast

    Ich hatte ein paar Probleme bisher mit dem CPU und will nicht, dass sich der scheiss wiederholt mit sonst was.

    Also:

    Ich habe eine RTX 2060, ein Netzteil mit unnötigen 1050w. Festplatte irrelevant, die anderen Dinge muss ich ersetzen. Also voraussichtlich eine Vengeance RGB Pro 2x8GB RAM, und ich werde wahrscheinlich einen AMD Ryzen 5 5500 kaufen. Meine Frage ist, welches Mainboard dafür passt.

    Bitte schont mich, ich hab grade keine vorigen 500 Euro für ein Mainboard rumliegen. Aber ich brauch was richtiges, was mit der Grafikkarte, dem CPU und dem RAM funktioniert. Ich habe keine Ahnung ob es BIOS wirklich braucht, wenn ich den CPU nicht tauschen will oder keine Ahnung wie das mit dem Takt vom RAM läuft.

    Bitte helfen, danke brauche was günstiges funktionierendes. Keine 300 Euro.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden