BKA Trojaner, wie bekomm ich ihn weg?

Diskutiere und helfe bei BKA Trojaner, wie bekomm ich ihn weg? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe jetzt schon eine Weile diesen nervigen BKA Trojaner, wo man nur ein Fenster vor augen hat, man soll 100 € bezahlen, bla bla,... Discussion in 'freie Fragen' started by alex1, Aug 28, 2013.

1. alex1
    alex1 Grünschnabel

Hallo zusammen,

habe jetzt schon eine Weile diesen nervigen BKA Trojaner, wo man nur ein Fenster vor augen hat, man soll 100 € bezahlen, bla bla, ihr kennt ihn bestimmt...
    Nun ja, habe da schon einiges ausprobiert, hat aber alles nix geholfen :cry:
    z.B. Mini Windows via CD, aus dem Autostart löschen, Task-Manager, Wiederherstellung usw.
    Aber es gibt was positives, und zwar: Mein Gast-Konto funktioniert einwandfrei ^^
    Das Internetfenster hab ich auch schon wegbekommen, aber jetzt kommt beim starten ein schwarzes Fenster mit dem Inhalt:

Der Befehl ""C:\Users\Username\AppData\Local\Temp\mjbqkuvfqiefkoylo.exe" kann nicht gefunden werden oder falsch geschrieben, ihr wisst schon wies weitergeht :D

Aber hier sitze ich fest, bitte helft mir :erf:

Thema:

BKA Trojaner, wie bekomm ich ihn weg?

Loading...

BKA Trojaner, wie bekomm ich ihn weg? - Similar Threads - BKA Trojaner bekomm

Forum Date

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen: Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen bundesweiten Aktionstag gegen Hasspostings durchgeführt. Zwischen 2021 und 2024 haben sich die registrierten Fälle mehr als...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:22 PM
BKA Trojaner, wie bekomm ich ihn weg? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice