BKA Trojaner, wie bekomm ich ihn weg?

Diskutiere und helfe bei BKA Trojaner, wie bekomm ich ihn weg? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe jetzt schon eine Weile diesen nervigen BKA Trojaner, wo man nur ein Fenster vor augen hat, man soll 100 € bezahlen, bla bla,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von alex1, 28. August 2013.

  1. alex1
    alex1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    habe jetzt schon eine Weile diesen nervigen BKA Trojaner, wo man nur ein Fenster vor augen hat, man soll 100 € bezahlen, bla bla, ihr kennt ihn bestimmt...
    Nun ja, habe da schon einiges ausprobiert, hat aber alles nix geholfen :cry:
    z.B. Mini Windows via CD, aus dem Autostart löschen, Task-Manager, Wiederherstellung usw.
    Aber es gibt was positives, und zwar: Mein Gast-Konto funktioniert einwandfrei ^^
    Das Internetfenster hab ich auch schon wegbekommen, aber jetzt kommt beim starten ein schwarzes Fenster mit dem Inhalt:

    Der Befehl ""C:\Users\Username\AppData\Local\Temp\mjbqkuvfqiefkoylo.exe" kann nicht gefunden werden oder falsch geschrieben, ihr wisst schon wies weitergeht :D

    Aber hier sitze ich fest, bitte helft mir :erf:
     
Thema:

BKA Trojaner, wie bekomm ich ihn weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden