Aquamark 3 // Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei Aquamark 3 // Ergebnisse im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ergebnisse werden nur angekommen wenn es nach diesem Schema dort stehen. Steffen. - 194.196 Punkte - Intel Core 2 Duo E6600 @ 3600MHz - 8800GTX @... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Steffen, 25. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ergebnisse werden nur angekommen wenn es nach diesem Schema dort stehen.
    Steffen. - 194.196 Punkte - Intel Core 2 Duo E6600 @ 3600MHz - 8800GTX @ default - 2x1GB CellShock 400Mhz @ 5-5-5-12 - Screenshotlink



    HighScore Liste


    191.963 Punkte // DynAmiC // System siehe SysProfile
    139.142 Punkte // Fachkraft // System siehe SysProfile - CPU@2,83Ghz, Graka@600/1640 Mhz
    136.688 Punkte // Steffen // System siehe SysProfile - CPU@3,15Ghz
    123.649 Punkte // Core2Duo_Meister // System siehe SysProfile
    114.873 Punkte // diddl1211 // System siehe SysProfile
    114.795 Punkte // iceman_6 // System siehe SysProfile
    111.118 Punkte // -seb- // System siehe SysProfile - CPU@2,75Ghz
    105.257 Punkte // BlackFire // System siehe SysProfile
    91.805 Punkte // Computerfee // System siehe SysProfile
    85.932 Punkte // kelio // System siehe SysProfile
    71.187 Punkte // ameise // System siehe SysProfile
    62.622 Punkte // >|| bombe ||< // System siehe SysProfile
    56.636 Punkte // KSpeedy89 // System siehe SysProfile
    53.535 Punkte // Pirate85 // System siehe SysProfile

    ES WERDEN NUR ERGEBNISSE MIT SCREENSHOT UND ANGABEN ZUM SYSTEM (ÜBERTAKTUNG ECT.) ANGENOMMEN!


    -----------------------------------------------
    So los gehts. System siehe SysProfile :)

    [​IMG]
    Standardtakt
    [​IMG]
    @2,7Ghz, Standard VCore
    [​IMG]
    @3,15Ghz, 1.40 Vcore
     
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    An Steffen seine Punkte komme ich nicht ran, aber für nen AMD finde ich sie gut.
     

    Anhänge:

  3. DynAmiC
    DynAmiC Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16565
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Ergebnis ist mit CPU 2750Mhz
     

    Anhänge:

    • am3.JPG
      am3.JPG
      Dateigröße:
      66 KB
      Aufrufe:
      131
  5. KSpeedy89
    KSpeedy89 PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13629
    Stimmt das eigentlich, dass Aquamark 3 ausgeglichener ist als 3D Mark?
    Sprich, dass bei AM 3 sowohl CPU als auch GPU gefragt sind? Und bei 3D Mark es nur auf die GPU drauf ankommt?

    Das würde acuh mein relativ niedriges Ergebnis begründen:
    [​IMG]
     
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Aquamark ist FSB geil. Heißt also umso mehr FSB desto mehr Leistung ;)
    Deswegen haben meist die Intel CPU´s dort die Oberhand.
     
  7. KSpeedy89
    KSpeedy89 PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13629
    Joa, was bringen dann 1GB DDR 400 und ne X800 Pro mit 16 Pipes, wenn es nur ein Sempron 64 ist? Irgendwie mal gar nix...:p
     
  8. BlackFire
    BlackFire Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20726
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich hab 62.622 Punkte.
     
  10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Ich hab 123.649 Punkte
     
    #10 Core2Duo_Meister, 28. Dezember 2006
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich habe 91.805 punkte. ohne übertaktung - antivir und anderes lief im hintergrund. weiß nicht, ob das was ausmacht, dachte es würden ein paar mehr werden da es ja ein dual core mit 3,4 ghz ist und die 7900gt ist doch auch noch ne gute karte...

    wenn mir noch kurz jemand verrät wie man noch mal nen screenshot macht, dann kann ich den hier auch posten. ich habe das schon ne ganze weile nicht mehr gemacht und hab vergessen wie das geht ;)...
     
    #11 Computerfee, 28. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2006
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Du drückst einfach rechts oben auf deiner Tastatur "Druck" oder "Print" je nachdem was bei dir draufsteht. Dann öffnest du am einfachsten Paint und gehst dort einfach auf "Einfügen". Das kannste dann halt speichern und bei www.imageshack.us oder so hosten.
     
  13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    hm echt ganz schön wenig !
    ich hab nicht OC schon 6388 Punkte bei PC Mark05
    sind deine 5.517 Punkte schon mit Oc ???

    Screenshot kannst du mit der Taste "Druck" machen oben Rechts..is dann in der Zwischenablage !

    Gruß Meister

    EDIT: Mist da war einer schneller ^^
     
    #13 Core2Duo_Meister, 28. Dezember 2006
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    Core2Duo Meister: die benchmarks sind alle ohne oc. im hintergrund lief antivr, der w-lan adapter, logitech und der msn-messenger. aber soviele punkte wird das wohl nicht ausmachen. sind die ergebnisse ohne oc in ordnung?

    danke für die screenshot-anleitung!

    p.s.: ich habe 30 programme im start-menü die anscheinend im hintergrund laufen. bekomme ich deshalb vielleicht nicht soviele punkte?
     
    #14 Computerfee, 28. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2006
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    naja ohne OC hab ich wie gerade geschrieben 6388 punkte bei pcMark05 und mein CPU is günstiger und verbraucht fast die hälfte an Watt ^^
     
    #15 Core2Duo_Meister, 28. Dezember 2006
Thema:

Aquamark 3 // Ergebnisse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden