Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?
Diskutiere und helfe bei Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von desnake3, 9. Oktober 2023.
Thema:
Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming? - Similar Threads - Prozessor Grafikkarte gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich eine Grafikkarte zu einem Prozessor mit Grafikeinheit mitdazubauen?Kann ich eine Grafikkarte zu einem Prozessor mit Grafikeinheit mitdazubauen?: Hallo,
Ich besitze einen 500€ Fertig-PC und möchte den leistungstechnisch aufpeppen. Ich habe einen AMD Ryzen 5600G mit Radeon Grafik Prozessor und möchte eine Grafikkarte mitdazu bauen, damit...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2025 |
Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?: Moin,
Ich habe leider wenig Ahnung von Pc's. Ich möchte eine neue Grafikkarte (aktuell nur Gtx 1070ti) einbauen, habe aber kein plan was in Frage kommt, im Zusammenhang mit meinem Prozessor...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2024 |
Haben wir das Ende der Entwicklung von Grafikkarten/Prozessoren erreicht?Haben wir das Ende der Entwicklung von Grafikkarten/Prozessoren erreicht?: Kann man noch etwas viel krasseres Produzieren?
https://www.gutefrage.net/frage/haben-wir-das-ende-der-entwicklung-von-grafikkartenprozessoren-erreicht
|
Prozessoren | 7. Dezember 2024 |
Passt der Prozessor zur Grafikkarte?Passt der Prozessor zur Grafikkarte?: ich wollte mir eine rtx 4070 super holen habe aber als prozessor den amd ryzen 7 5800x3d. passt das oder ist der prozessor schon zu schwach?...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2024 |
Welche Grafikkarte steht im Verhältnis zu einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @...Welche Grafikkarte steht im Verhältnis zu einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @...: Hallo,
ich bin dabei meinen PC ein wenig aufzurüsten und dachte ich fange mit der Grafikkarte an, da doch eigentlich der Prozessor noch gut ist oder? Nun wäre meine Frage, welche Grafikkarte zu...
|
Prozessoren | 23. Mai 2024 |
Läuft eine Grafikkarte gleichzeitig mit der Gpu vom Prozessor?Läuft eine Grafikkarte gleichzeitig mit der Gpu vom Prozessor?: Ich habe einen Ryzen 5 pro 4650g und momentan noch keine Grafikkarte. Mein Pc läuft über die Grafikeinheit vom Prozessor. Ich werde mir jetzt aber eine Grafikkarte kaufen und einbauen. Ändert sich...
|
Grafikkarten | 15. Mai 2024 |
Wäre der Prozessor mit der Grafikkarte gut?Wäre der Prozessor mit der Grafikkarte gut?: AMD Ryzen 5 3400GE mit der RX 6600 XT?
https://www.gutefrage.net/frage/waere-der-prozessor-mit-der-grafikkarte-gut
|
Stromversorgung | 10. Dezember 2022 |
darf ich eine gute Grafikkarte in schlechtem Prozessor?darf ich eine gute Grafikkarte in schlechtem Prozessor?: ich hab mir einen Laptop mit einem Celeron n4000 und einer Intel uhd 600 surfen geht alles nur ich wollte mir so eine externe Grafikkarte (e gpu) holen aber wenn ich eine GTX 980 habe oder irgend...
|
Grafikkarten | 22. September 2021 |
Ist dieses Prozessor und Grafikkarte gut?Ist dieses Prozessor und Grafikkarte gut?: Prozessor : https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=42
grafikkarte :
https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=1786...
|
Grafikkarten | 22. Dezember 2020 |
Ist diese Grafikkarte gut und diese Prozessor?Ist diese Grafikkarte gut und diese Prozessor?: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-gut-und-diese-prozessor
|
Grafikkarten | 22. Dezember 2020 |
Kann man ein schlechten Prozessor mit einer guten Grafikkarte ausgleichen?Kann man ein schlechten Prozessor mit einer guten Grafikkarte ausgleichen?: Also wenn in den Systemanforderungen steht das man 800 mhz zuwenig hat aber dafür fast fünfmal zuviel Grafikspeicher kann man das Spiel trotzdem spielen ?...
|
Grafikkarten | 15. November 2020 |
Grafikkarte + Prozessor gute kombi?Grafikkarte + Prozessor gute kombi?: Hallo ich wollte fragen ob es eine gute kombi wäre einen Ryzen 5 2600 mit einer AMD Radeon RX6800xt zu kombinieren. Oder sollte ich den Prozessor lieber upgraden...
|
Grafikkarten | 13. November 2020 |
ist dieser prozessor gut für spiele amd athlon ii x2 220 2.8ghz und meine grafikkarte ist hd 5770ist dieser prozessor gut für spiele amd athlon ii x2 220 2.8ghz und meine grafikkarte ist hd 5770: ist dieser prozessor gut für spiele amd athlon ii x2 220 2.8ghz und meine grafikkarte ist hd 5770
ist dieser prozessor gut für spiele amd athlon ii x2 220 2.8ghz und meine...
|
Computerfragen | 20. Februar 2011 |