Mainboard was wo anschliessen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard was wo anschliessen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mi einige pc Teile bestellt und weiß leider nicht wo ich was anschließen muss.. zumindest unten rechts den Power Button usw.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von drover19, 26. Februar 2022.

1. drover19
    drover19 Gast

Habe mi einige pc Teile bestellt und weiß leider nicht wo ich was anschließen muss.. zumindest unten rechts den Power Button usw.

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Prozessor nicht von Mainboard entfernbar; Reklamation verlangt Mainboard ohne Prozessor

0ldN3rd schrieb: Davon würde ich abraten! Zum einen weil die CPU zu dick ist um einen Effekt im Bereich der Pins zu erreichen. Zum anderen und das ist der wichtigere Punkt, ist das Risiko dass sich irgendwo Kondenswasser bildet zu hoch! Wenn da was in den Sockel selbst läuft oder reinzieht.... Gute Nacht! Ich würde da die Hilfe von jemandem suchen der vielleicht etwas mehr Erfahrung hat und sich das mal mit anschaut....! Zum Vergrößern anklicken....
    Im Betrieb wäre es blöd *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D. Natürlich sollte man anschließend vorsichtig mit einem Föhn wieder alles trocken blasen. Aber durch die Kälte könnte(!) sich durch das Zusammenziehen die Adhäsionskräfte verringern.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welches Mainboard?

Ein Budget wäre hilfreich ^^ zwischen 130€ und 270€ ließe sich da was finden...wobei Asus nicht meine erste Wahl wäre

#3 Einwegkartoffel
  4. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Welches Mainboard?

itzlikeConner schrieb: Und was gibt es so bei B450 gutes aufwärts? Zum Vergrößern anklicken....
    MSI B450 Tomahawk Max II ab € 70,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für MSI B450 Tomahawk Max II ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de Das Tomahawk von MSI wäre sicherlich eine Empfehlung wert unter den B450 Boards.
    Ansonsten kannst Du Dich bei einem Budget von bis zu 270 Euro auch unter den neueren X570S-Boards umsehen, wobei die noch recht „anspruchsvoll“ im Preis sind, wie ich finde.

#3 grumpy-old-man
  5. Shinna
    Shinna Gast

Welches Mainboard?

Ja

#3 Shinna
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Welches mainboard?

Das Gigabyte X470 Aorus Ultra sollte die Anschlüsse haben, die du haben willst.

#3 markus1612
Thema:

Mainboard was wo anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Mainboard was wo anschliessen? - Similar Threads - Mainboard anschliessen

Forum Datum

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Lüfter vom Netzteil über Mainboard anschließen?

Lüfter vom Netzteil über Mainboard anschließen?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein neues PC-Gehäuse gekauft. Das Jonsbo U5S. Da sitzten oben 2 120er Lüfter und vorne oben das Netzteil. Nun drehen die 120er nach der Temperatur der CPU und das...
Stromversorgung 19. Oktober 2024

Mainboard anschließen?

Mainboard anschließen?: Muss diese seite ins mainboard oder ans netzteil? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-anschliessen-3
Mainboards 12. Juli 2024

Testset am Mainboard anschließen?

Testset am Mainboard anschließen?: Hi, folgende Sachlage: Ich hatte mir n Mainboard Bundle mit dem A68HM-Grenade, dem A8-6600K und passendem RAM geholt. Hat alles wunderbar funktioniert, bis ich den automatischen Overclock Test...
Mainboards 26. Juni 2024

Wie kann ich auf diesem mainboard eine ssd anschließen?

Wie kann ich auf diesem mainboard eine ssd anschließen?: Auf dem mainboard sind leider keine sata anschlüsse für die samsung evo ssd drauf. Wie kann ich die ssd sonst noch anschließen ? Auf der ssd soll später auch das betriebssystem installiert sein....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2024

wie viele Lüfter kann ich an dieses mainboard anschließen?

wie viele Lüfter kann ich an dieses mainboard anschließen?: das gehaüse welches ich kaufen will hat insgesamt 6 lüfter passen die alle an das mainboard? und könnt ihr die stellen makieren?...
Mainboards 11. Mai 2024

Bequiet! Pure Base 500fx an Mainboard ohne 3 Pin argb Stecker anschließen?

Bequiet! Pure Base 500fx an Mainboard ohne 3 Pin argb Stecker anschließen?: Hallo, Ich habe mir ein pure Base 500fx gekauft aber mein Mainboard hat kein argb Stecker mit 3 Pins um das argb pwm hub anzuschließen. Kann ich es auch betreiben ohne es am Mainboard...
Mainboards 19. April 2024

Kann ich USB 3.2 vom Gehäuse an meinem Mainboard mit USB 3.1 Gen 1 anschliessen?

Kann ich USB 3.2 vom Gehäuse an meinem Mainboard mit USB 3.1 Gen 1 anschliessen?: Kann ich USB Anschluss Front voll nutzen, oder ist der mit dem Mainboard nicht Kompatibel? https://de.thermaltake.com/cte-t500-air-full-tower-chassis.html...
Mainboards 5. Februar 2024

CPU auf Mainboard anschließen?

CPU auf Mainboard anschließen?: Ich weiß nicht wie ich die CPU Stromversorgung anschließen soll Ich habe 2x 4 Pin Mein MB hat: 1x 8 Pin und 1x 4 Pin MB: Asus Rog Strix B760 F Gaming. CPU: I7 14700K. Netzteil: Asus Rog...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Externen Power Button anschliessen habe jedoch keine PW Pin am Mainboard?

Externen Power Button anschliessen habe jedoch keine PW Pin am Mainboard?: Ich habe einen HP ProDesk 600 G4 MT dieser hat jedoch keine PW oder Reset Pin am Mainboard. Der Ein Aus Schalter am Gehäuse ist mit dem Mainboard fix verlötet. Gibt es aber trotzdem einen...
Mainboards 12. November 2023

Kann man zwei ssd´s an ein gigabyte b560m ds3h v2 Mainboard anschließen?

Kann man zwei ssd´s an ein gigabyte b560m ds3h v2 Mainboard anschließen?: Hallo, da ich langsam keinen Speicherplatz mehr habe wollte ich mir für meinen gaming Pc eine neue ssd holen. Zuerst dachte ich, ich könnte einfach eine ganz normale interne hdd Festplatte...
Mainboards 4. Juli 2023

Kann man das ans Mainboard anschließen?

Kann man das ans Mainboard anschließen?: Hallo Schließt man CPU-Kühlungen ans Mainboard an? Kann man an das Gigabyte X670 AORUS Elite AX eine AIO Wasserkühlung anschließen? Das Modell wäre der ARCTIC Liquid Freezer II 360 Vielen...
Prozessoren 20. Juni 2023

Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen?

Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen?: Mein neuer PC hat nur ein Mini-Mainboard und jetzt möchte ich gerne eine 2,5 Zoll SSD anschließen. Ich sehe aber keine entsprechende Buchsen dafür(Entweder übersehe ich die immer wieder oder da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2023
Mainboard was wo anschliessen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden