Mainboard was wo anschliessen?
Diskutiere und helfe bei Mainboard was wo anschliessen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mi einige pc Teile bestellt und weiß leider nicht wo ich was anschließen muss.. zumindest unten rechts den Power Button usw.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von drover19, 26. Februar 2022.
Thema:
Mainboard was wo anschliessen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard was wo anschliessen? - Similar Threads - Mainboard anschliessen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Lüfter vom Netzteil über Mainboard anschließen?Lüfter vom Netzteil über Mainboard anschließen?: Hallo zusammen.
Ich habe mir ein neues PC-Gehäuse gekauft. Das Jonsbo U5S. Da sitzten oben 2 120er Lüfter und vorne oben das Netzteil. Nun drehen die 120er nach der Temperatur der CPU und das...
|
Stromversorgung | 19. Oktober 2024 |
Mainboard anschließen?Mainboard anschließen?: Muss diese seite ins mainboard oder ans netzteil?
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-anschliessen-3
|
Mainboards | 12. Juli 2024 |
Testset am Mainboard anschließen?Testset am Mainboard anschließen?: Hi, folgende Sachlage:
Ich hatte mir n Mainboard Bundle mit dem A68HM-Grenade, dem A8-6600K und passendem RAM geholt. Hat alles wunderbar funktioniert, bis ich den automatischen Overclock Test...
|
Mainboards | 26. Juni 2024 |
Wie kann ich auf diesem mainboard eine ssd anschließen?Wie kann ich auf diesem mainboard eine ssd anschließen?: Auf dem mainboard sind leider keine sata anschlüsse für die samsung evo ssd drauf. Wie kann ich die ssd sonst noch anschließen ? Auf der ssd soll später auch das betriebssystem installiert sein....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2024 |
wie viele Lüfter kann ich an dieses mainboard anschließen?wie viele Lüfter kann ich an dieses mainboard anschließen?: das gehaüse welches ich kaufen will hat insgesamt 6 lüfter passen die alle an das mainboard?
und könnt ihr die stellen makieren?...
|
Mainboards | 11. Mai 2024 |
Bequiet! Pure Base 500fx an Mainboard ohne 3 Pin argb Stecker anschließen?Bequiet! Pure Base 500fx an Mainboard ohne 3 Pin argb Stecker anschließen?: Hallo,
Ich habe mir ein pure Base 500fx gekauft aber mein Mainboard hat kein argb Stecker mit 3 Pins um das argb pwm hub anzuschließen. Kann ich es auch betreiben ohne es am Mainboard...
|
Mainboards | 19. April 2024 |
Kann ich USB 3.2 vom Gehäuse an meinem Mainboard mit USB 3.1 Gen 1 anschliessen?Kann ich USB 3.2 vom Gehäuse an meinem Mainboard mit USB 3.1 Gen 1 anschliessen?: Kann ich USB Anschluss Front voll nutzen, oder ist der mit dem Mainboard nicht Kompatibel?
https://de.thermaltake.com/cte-t500-air-full-tower-chassis.html...
|
Mainboards | 5. Februar 2024 |
CPU auf Mainboard anschließen?CPU auf Mainboard anschließen?: Ich weiß nicht wie ich die CPU Stromversorgung anschließen soll
Ich habe 2x 4 Pin
Mein MB hat:
1x 8 Pin und 1x 4 Pin
MB: Asus Rog Strix B760 F Gaming. CPU: I7 14700K. Netzteil: Asus Rog...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2023 |
Externen Power Button anschliessen habe jedoch keine PW Pin am Mainboard?Externen Power Button anschliessen habe jedoch keine PW Pin am Mainboard?: Ich habe einen HP ProDesk 600 G4 MT dieser hat jedoch keine PW oder Reset Pin am Mainboard. Der Ein Aus Schalter am Gehäuse ist mit dem Mainboard fix verlötet. Gibt es aber trotzdem einen...
|
Mainboards | 12. November 2023 |
Kann man zwei ssd´s an ein gigabyte b560m ds3h v2 Mainboard anschließen?Kann man zwei ssd´s an ein gigabyte b560m ds3h v2 Mainboard anschließen?: Hallo, da ich langsam keinen Speicherplatz mehr habe wollte ich mir für meinen gaming Pc eine neue ssd holen. Zuerst dachte ich, ich könnte einfach eine ganz normale interne hdd Festplatte...
|
Mainboards | 4. Juli 2023 |
Kann man das ans Mainboard anschließen?Kann man das ans Mainboard anschließen?: Hallo
Schließt man CPU-Kühlungen ans Mainboard an?
Kann man an das Gigabyte X670 AORUS Elite AX eine AIO Wasserkühlung anschließen? Das Modell wäre der ARCTIC Liquid Freezer II 360
Vielen...
|
Prozessoren | 20. Juni 2023 |
Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen?Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen?: Mein neuer PC hat nur ein Mini-Mainboard und jetzt möchte ich gerne eine 2,5 Zoll SSD anschließen. Ich sehe aber keine entsprechende Buchsen dafür(Entweder übersehe ich die immer wieder oder da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2023 |