Such Besten speicher für mein Board

Diskutiere und helfe bei Such Besten speicher für mein Board im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Ich hab vor mir neuen RAM zu kaufen. Such für mein P5Q Pro 12GB für Max 120€ Sollte das nicht im bereich das möglichen sein 8GB. Es dürfen auch... Discussion in 'Arbeitsspeicher' started by Moinsn, Jun 23, 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Joined:
    Apr 13, 2009
    Messages:
    436
    Likes Received:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    Ich hab vor mir neuen RAM zu kaufen.
    Such für mein P5Q Pro 12GB für Max 120€
    Sollte das nicht im bereich das möglichen sein 8GB.
    Es dürfen auch 1600MHz sein ^^
    Halt das beste was es zur zeit für 120€ gibt.
    BisDensn

    Edit by peacemillion:
    Auch du darfst was in der Kaufberatung schreiben, also: Thread in die "Arbeitsspeicher-Kaufberatung" verschoben ;)
     
    #1 Moinsn, Jun 23, 2009
    Last edited by a moderator: Jun 23, 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    3,615
    Likes Received:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    http://geizhals.at/deutschland/a350942.html
    2x das ganze
    kannste ja noch ocen bis 1200 mhz unterstützt ja dein board
     
    #2 Agent Smith, Jun 23, 2009
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Joined:
    Jun 4, 2009
    Messages:
    1,402
    Likes Received:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    guckst du mal hier

    ein schönes 8gb kit für ca. 110 euro.
     
  4. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Joined:
    Apr 13, 2009
    Messages:
    436
    Likes Received:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn,
    Der Dominator gefällt mir gut.
    Was ist denn bei dem von dir verlinkten Ram anders als bei dem?
    http://www.testberichte.de/p/corsai...1066-kit-twin2x4096-8500c5df-testbericht.html

    Ich werd mir dazu noch die Akitve Kühlung bestellen.
    Ob da dann noch mehr als 1200MHz drinn sind.

    Was meint ihr? werde ich im OS und unter GTA4 einen Geschwindigkeitszuwachs bekommen?

    Werde mir dann bald noch ne neue OS Platte kaufen. Damit sollte es dann richtig rocken.
    http://www.amazon.de/Western-Digita...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245790029&sr=8-1

    BisDensn
     
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Joined:
    Apr 14, 2009
    Messages:
    914
    Likes Received:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    TWIN2X4096-8500C5D - ohne Lüfter
    TWIN2X4096-8500C5DF - mit Lüfter (Fan)
     
    #5 King Homer, Jun 24, 2009
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Joined:
    May 9, 2009
    Messages:
    3,436
    Likes Received:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Der Dominator Ram ist top da mekrt man förmlich die power , hab ihn selbst und sehr zufrieden mit dem .
    Lässt sich auch gut übertakten.
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    3,615
    Likes Received:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    mehr als 1200 mhz macht dein board nicht mit
     
    #7 Agent Smith, Jun 24, 2009
  8. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Joined:
    Jun 4, 2009
    Messages:
    1,402
    Likes Received:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    1200 mhz sind sowieso nur bei einem fsb von 600mhz sinvoll.
     
  9. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Joined:
    Apr 13, 2009
    Messages:
    436
    Likes Received:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn
    So, hab mir gestern 8gb ddr2 1066mhz dominator bestellt. Ein kit mit der aktiven kühlung und eins ohne. Eine kühlung reicht ja für 4 riegel, oder? Ich hoffe das funzt dann alles. Ob ich vor dem einbau den rechner auf standart zurück ocn muss? Eigendl. Müsste das ja auch auf 3.8 ghz mit ca 1066mhz problemlos laufen, oder? Meine jetzigen 4gb können das ja auch ab. Bin mal gespannt ob das dann alles funzt wenn ich den ram auf 1200mhz setze. Wie kann ich sicher gehen das der mit 1200mhz nicht zu heiß wird und durch fliegt? Beim googeln nach benchmark ergebnissen hab ich jede menge problemberichte bei 8gb vollbestückung gefunden. Das beunruhigt mich n bissel. Denn spätestens beim einstellen der timings hab ich keinen plan mehr. Gibt es irgendwo einen testbericht zu dem ram mit 8gb bestückun?. Würde gern mit ruhigen gewissen glauben können das ich das beste vom besten bestellt habe.
    Werd bestimmt nicht mehr ruhig schlafen können bis die dinger am limit laufen und meine sample libarys ab gehen wien zäpfchen. Sollte man bei 8gb ram dann eigendl die auslagerungs datei deaktivieren?
    Bisdensn
     
  10. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Joined:
    Apr 14, 2009
    Messages:
    914
    Likes Received:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Je nach Festplattenkapazität kannst du die Auslagerungsdatei deaktivieren. Übertakten würde ich den RAM nicht, 1066 zu 1200 sind so ein minimaler Unterschied in der Leistung. Das würde dann erst bei 1333 oder mehr nützlich sein.
     
    #10 King Homer, Jun 27, 2009
  11. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Joined:
    Apr 13, 2009
    Messages:
    436
    Likes Received:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Für Leude die das zufällig googeln,

    Kauft euch NICHT das Dominator Kit wenn ihr n P5q Pro habt.
    Die scheinen vorallem bei Vollbestückung nicht Kompatibel zu sein.
    Mfg
     
  12. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Joined:
    Mar 6, 2008
    Messages:
    1,292
    Likes Received:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
  13. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Joined:
    Mar 8, 2008
    Messages:
    425
    Likes Received:
    16
    1. SysProfile:
    11414
  14. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Joined:
    Apr 13, 2009
    Messages:
    436
    Likes Received:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    :rofl: ihr seit echt herrlich.
    Übermorgen bekomm ich erstmal das 8GB 1066MHz Kit von GeiL
    Danach schauen wir weiter ^^

    Der HyperX fetzt... hatte davon vorher 4x 1GB

    @IceMan ich bevorzuge dann doch 1066MHz RAM.

    BisDensn
     
Thema:

Such Besten speicher für mein Board

Loading...

Such Besten speicher für mein Board - Similar Threads - Besten speicher Board

Forum Date

Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle Geekom Mini-PCs zum besten Prime-Day-Preis

Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle Geekom Mini-PCs zum besten Prime-Day-Preis: Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle Geekom Mini-PCs zum besten Prime-Day-Preis Je nach Modell können Käufer bei Amazon bis zu 300 Euro sparen.. . Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:02 AM

Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand

Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand: Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand Bund, Länder und die Branche haben heute in Berlin ein gemeinsames Papier (Memorandum of Understanding (MoU)) für den Ausbau von...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel

LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel: LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel Mai 2026 das nunmehr bereits vierte LEGO-Videospiel erschienen, das sich um den Dunklen Ritter dreht. „LEGO DC...
User-Neuigkeiten May 23, 2026

Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...

Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...: Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des Jahres „Geheimnisse von Strixhaven“ ist dieses Mal ein In-Universe-Set, stellt also zur Abwechslung kein...
User-Neuigkeiten May 3, 2026

Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino

Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino: Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino Paramount hat den Trailer zu Jackass: Best and Last veröffentlicht, der am 26. Juni in den Kinos startet....
User-Neuigkeiten Apr 27, 2026

Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf

Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf: Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf Im neuen Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters findet ihr dabei zahlreiche Rollenspiele, die ich selbst...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2026

Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben

Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben: Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben Discovery geht es in die nächste Runde. Nach der letzten Absage an Paramount öffnet Warner Bros. Warner...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

Beste Methode zum speichern von Bildern?

Beste Methode zum speichern von Bildern?: Ich habe noch alles an Fotos, die in den letzten Jahren in Urlauben und so entstanden sind auf dem Handy. Ich würde die aber gerne vom Handy loswerden, da ich die eh nie anschaue. Sind auch nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 26, 2024

Die besten Grafikkarten mit 6-8gb G-Speicher?

Die besten Grafikkarten mit 6-8gb G-Speicher?: Ich suche eine neue gute Graka. https://www.gutefrage.net/frage/die-besten-grafikkarten-mit-6-8gb-g-speicher
Grafikkarten Jan 6, 2021

Bester Cloud Speicher !

Bester Cloud Speicher !: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Cloud-Speicher. Ich will meine nicht so wichtigen Dateien irgendwo in einem Cloudsystem speichern. Ich würde gerne wissen welches Cloudsystem das "beste"...
Software & Treiber Mar 2, 2015

Wie kann ich Internetseiten am besten speichern, wenn ich sie offline lesen will?

Wie kann ich Internetseiten am besten speichern, wenn ich sie offline lesen will?: Wie kann ich Internetseiten am besten speichern, wenn ich sie offline lesen will? Ich würde mir gerne einige Internetseiten auf meinem Laptop anschauen, wenn ich keinen...
Computerfragen May 22, 2010

Welcher Speicher passt am besten zum MSI 790FX-GD70 790FX AM3 ?

Welcher Speicher passt am besten zum MSI 790FX-GD70 790FX AM3 ?: Hallo, habe mich nun entschlossen das MSI 790FX-GD70 790FX AM3 zu kaufen ! Nun meine Frage, welcher Speicher ist für das Board der "BESTE" ? Auf das Board kommt ein AMD Phenom II X4 955 Black...
Arbeitsspeicher May 26, 2009

Beste Lösung für 1tb Speicher

Beste Lösung für 1tb Speicher: Hallo, ich möchte meinen Speicherplatz ausbauen. Momentan habe ich eine 500gb Hitachi Festplatte drinnen. Am liebsten hätte ich 1tb drinnen und das für maximal 150€. Also das ist mein System:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 19, 2009
Such Besten speicher für mein Board solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice