Dia: Der neue Browser der Arc-Macher

Diskutiere und helfe bei Dia: Der neue Browser der Arc-Macher im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dia: Der neue Browser der Arc-Macher Einen, der nicht nur für Pro-Nutzer ist, einen, der viel proaktiver, leistungsstärker, KI-zentrierter und mehr im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Einen, der nicht nur für Pro-Nutzer ist, einen, der viel proaktiver, leistungsstärker, KI-zentrierter und mehr im Einklang mit dieser ursprünglichen Vision ist.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dia: Der neue Browser der Arc-Macher - Similar Threads - Dia Browser Arc

Forum Datum

Opera Neon: Abo-Browser mit eigenständigen KI-Agenten

Opera Neon: Abo-Browser mit eigenständigen KI-Agenten: Opera Neon: Abo-Browser mit eigenständigen KI-Agenten Das Unternehmen präsentierte heute in Oslo einen Browser, der das klassische Surfen im Web grundlegend verändern soll. Im Zentrum steht dabei...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Firefox 139.0: Neue Version bringt frische Features für den Browser

Firefox 139.0: Neue Version bringt frische Features für den Browser: Firefox 139.0: Neue Version bringt frische Features für den Browser Die neue Version wartet mit einigen interessanten Neuerungen auf, die den Browser noch nutzerfreundlicher machen sollen. Eine...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes

Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes: Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes Das Unternehmen denkt darüber nach, den Browser zu verkaufen oder als Open Source freizugeben. Der Grund: Man...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone

Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone: Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone Die Entwickler implementieren damit Features, die Nutzer bisher nur von der Desktop-Version kannten.. . Vivaldi 7.4 für...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Gemini in Chrome: Google integriert KI-Assistent direkt in den Browser

Gemini in Chrome: Google integriert KI-Assistent direkt in den Browser: Gemini in Chrome: Google integriert KI-Assistent direkt in den Browser Ab morgen können Nutzer in den USA den KI-Assistenten direkt auf jeder Webseite aufrufen, ohne einen neuen Tab öffnen zu...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Vivaldi Browser 7.4: Feinschliff für mehr Effizienz

Vivaldi Browser 7.4: Feinschliff für mehr Effizienz: Vivaldi Browser 7.4: Feinschliff für mehr Effizienz Die Entwickler haben sich diesmal besonders der Verfeinerung bestehender Funktionen gewidmet, anstatt neue Features einzuführen. Ein Kernpunkt...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration

Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration: Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration Man bietet ja bekanntlich mehr als einen Browser an, darunter eben den GX-Browser, der sich an Gamer richten soll. Der...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Browser Company: Dia wird zum KI-gesteuerten Browser-Assistenten

Browser Company: Dia wird zum KI-gesteuerten Browser-Assistenten: Browser Company: Dia wird zum KI-gesteuerten Browser-Assistenten Josh Miller, der CEO des Unternehmens, hat in einem ausführlichen Thread auf X Einblicke in die Entwicklung von Dia gegeben. Dia...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Dia Browser: The Browser Company kündigt neuen Browser für Anfang 2025 an

Dia Browser: The Browser Company kündigt neuen Browser für Anfang 2025 an: Dia Browser: The Browser Company kündigt neuen Browser für Anfang 2025 an Arc ist so konzipiert, dass er ein organisierteres und personalisiertes Surferlebnis im Internet bietet, um Unordnung und...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2024

metro last night dia show

metro last night dia show: hallo habe ein Problem am Anfang lief das game metro last night Problemlos , nach map/level Wechsel habe ich nur noch eine dia show selbst das runter drehen der Grafik auf 800x600 und gering...
Action & Shooter 11. Dezember 2013

Bekomme ich diesen Dia Scanner auch unter Linux zum Laufen?

Bekomme ich diesen Dia Scanner auch unter Linux zum Laufen?: Bekomme ich diesen Dia Scanner auch unter Linux zum Laufen? Bei Pollin habe ich diesen Scanner gesehen http://tinyurl.com/2v4qch9 Dort steht aber nichts, ob der auch unter...
Computerfragen 6. Mai 2010

Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen?

Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen?: Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen? Ich möchte trotzdem gern die ganzen alten Negative von meinem Vater (hat früher viel geknipst) einscannen....
Computerfragen 24. August 2010

Dia-Show mit Musik untermalen

Dia-Show mit Musik untermalen: Dia-Show mit Musik untermalen Die auf meinem Laptop in die Fotogalerie importierten Bilder möchte ich gerne bei der Dia-Show mit meiner Wunschmusik (von einer CD) untermalen. Geht...
Computerfragen 9. März 2010
Dia: Der neue Browser der Arc-Macher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden