Dia: Der neue Browser der Arc-Macher
Diskutiere und helfe bei Dia: Der neue Browser der Arc-Macher im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dia: Der neue Browser der Arc-Macher Einen, der nicht nur für Pro-Nutzer ist, einen, der viel proaktiver, leistungsstärker, KI-zentrierter und mehr im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2025.
Thema:
Dia: Der neue Browser der Arc-Macher
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dia: Der neue Browser der Arc-Macher - Similar Threads - Dia Browser Arc |
Forum | Datum |
---|---|---|
Opera Neon: Abo-Browser mit eigenständigen KI-AgentenOpera Neon: Abo-Browser mit eigenständigen KI-Agenten: Opera Neon: Abo-Browser mit eigenständigen KI-Agenten
Das Unternehmen präsentierte heute in Oslo einen Browser, der das klassische Surfen im Web grundlegend verändern soll. Im Zentrum steht dabei...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2025 |
Firefox 139.0: Neue Version bringt frische Features für den BrowserFirefox 139.0: Neue Version bringt frische Features für den Browser: Firefox 139.0: Neue Version bringt frische Features für den Browser
Die neue Version wartet mit einigen interessanten Neuerungen auf, die den Browser noch nutzerfreundlicher machen sollen. Eine...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des QuellcodesArc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes: Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes
Das Unternehmen denkt darüber nach, den Browser zu verkaufen oder als Open Source freizugeben. Der Grund: Man...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhoneVivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone: Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone
Die Entwickler implementieren damit Features, die Nutzer bisher nur von der Desktop-Version kannten.. .
Vivaldi 7.4 für...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Gemini in Chrome: Google integriert KI-Assistent direkt in den BrowserGemini in Chrome: Google integriert KI-Assistent direkt in den Browser: Gemini in Chrome: Google integriert KI-Assistent direkt in den Browser
Ab morgen können Nutzer in den USA den KI-Assistenten direkt auf jeder Webseite aufrufen, ohne einen neuen Tab öffnen zu...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Vivaldi Browser 7.4: Feinschliff für mehr EffizienzVivaldi Browser 7.4: Feinschliff für mehr Effizienz: Vivaldi Browser 7.4: Feinschliff für mehr Effizienz
Die Entwickler haben sich diesmal besonders der Verfeinerung bestehender Funktionen gewidmet, anstatt neue Features einzuführen. Ein Kernpunkt...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-IntegrationOpera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration: Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration
Man bietet ja bekanntlich mehr als einen Browser an, darunter eben den GX-Browser, der sich an Gamer richten soll. Der...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Browser Company: Dia wird zum KI-gesteuerten Browser-AssistentenBrowser Company: Dia wird zum KI-gesteuerten Browser-Assistenten: Browser Company: Dia wird zum KI-gesteuerten Browser-Assistenten
Josh Miller, der CEO des Unternehmens, hat in einem ausführlichen Thread auf X Einblicke in die Entwicklung von Dia gegeben. Dia...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
Dia Browser: The Browser Company kündigt neuen Browser für Anfang 2025 anDia Browser: The Browser Company kündigt neuen Browser für Anfang 2025 an: Dia Browser: The Browser Company kündigt neuen Browser für Anfang 2025 an
Arc ist so konzipiert, dass er ein organisierteres und personalisiertes Surferlebnis im Internet bietet, um Unordnung und...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2024 |
metro last night dia showmetro last night dia show: hallo
habe ein Problem am Anfang lief das game metro last night Problemlos ,
nach map/level Wechsel habe ich nur noch eine dia show
selbst das runter drehen der Grafik auf 800x600 und gering...
|
Action & Shooter | 11. Dezember 2013 |
Bekomme ich diesen Dia Scanner auch unter Linux zum Laufen?Bekomme ich diesen Dia Scanner auch unter Linux zum Laufen?: Bekomme ich diesen Dia Scanner auch unter Linux zum Laufen?
Bei Pollin habe ich diesen Scanner gesehen
http://tinyurl.com/2v4qch9
Dort steht aber nichts, ob der auch unter...
|
Computerfragen | 6. Mai 2010 |
Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen?Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen?: Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen?
Ich möchte trotzdem gern die ganzen alten Negative von meinem Vater (hat früher viel geknipst) einscannen....
|
Computerfragen | 24. August 2010 |
Dia-Show mit Musik untermalenDia-Show mit Musik untermalen: Dia-Show mit Musik untermalen
Die auf meinem Laptop in die Fotogalerie importierten Bilder möchte ich gerne
bei der Dia-Show mit meiner Wunschmusik (von einer CD) untermalen.
Geht...
|
Computerfragen | 9. März 2010 |