Reicht meine Leistung für Davinci Resolve?

Diskutiere und helfe bei Reicht meine Leistung für Davinci Resolve? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey , Ich will mir einen PC mit einem i7 13700k mit einer RTX 3060 12GB mit 32 GB DDR4 hohlen und wollte fragen ob das für Ruckelfreies schneiden in... Discussion in 'Prozessoren' started by Myfyyy, Jan 6, 2024.

1. Myfyyy
    Myfyyy Gast

Hey ,

Ich will mir einen PC mit einem i7 13700k mit einer RTX 3060 12GB mit 32 GB DDR4 hohlen und wollte fragen ob das für Ruckelfreies schneiden in Davinci Resolve 18 Reicht ( für Animationen , Motion grafics ) editing in 4k

:)

Thema:

Reicht meine Leistung für Davinci Resolve?

Loading...

Reicht meine Leistung für Davinci Resolve? - Similar Threads - Reicht Leistung Davinci

Forum Date

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:24 PM

DaVinci Resolve 20.1 veröffentlicht: Neuerungen im Bereich Spatial Video

DaVinci Resolve 20.1 veröffentlicht: Neuerungen im Bereich Spatial Video: DaVinci Resolve 20.1 veröffentlicht: Neuerungen im Bereich Spatial Video Damit bringt man den kompletten Workflow für Apple Immersive Videos auf den Mac.. . DaVinci Resolve 20.1 veröffentlicht:...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Reicht meine Leistung für Davinci Resolve? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice