Aufnehmen von Sprachnotizen in Office Mobile für iOS
Diskutiere und helfe bei Aufnehmen von Sprachnotizen in Office Mobile für iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufnehmen von Sprachnotizen in Office Mobile für iOS Das Aufnehmen und Transkribieren von Sprachnotizen ist bereits seit September 2021 möglich.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2021.
Thema:
Aufnehmen von Sprachnotizen in Office Mobile für iOS
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aufnehmen von Sprachnotizen in Office Mobile für iOS - Similar Threads - Aufnehmen Sprachnotizen Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte zum Bildschirm aufnehmen?Grafikkarte zum Bildschirm aufnehmen?: Hallo, kann mir jemand eine möglichst günstige Grafikkarte empfehlen, mit der man Spiele wie Minecraft aufnehmen kann?
Danke! :)
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zum-bildschirm-aufnehmen
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2024 |
Kann ich jetzt aufnehmen?Kann ich jetzt aufnehmen?: Ich möchte Youtube-Videos aufnehmen. Was ich bereits habe:
Monitor, Capture Card, Aufnahmeprogramm (OBS), Playstation zum zocken, Mikrofon, Laptop falls nötig
Einen PC habe ich gerade bestellt....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Oktober 2024 |
Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?: Servus Leute,
Ich überlege einen YouTube Kanal zu erstellen, auf diesem regelmäßig Livestreams erscheinen sollen, in denen ich am PC zeichne und Animationen erstelle.
Da mein PC echt alt ist,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Juni 2024 |
iOS 18: Anrufe aufnehmen und transkribiereniOS 18: Anrufe aufnehmen und transkribieren: iOS 18: Anrufe aufnehmen und transkribieren
Mit iOS 18 wird es das System erlauben, dass ihr Telefonate »aufzeichnen« könnt. Der Anruf wird auch automatisch transkribiert, sodass ihr in aller...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2024 |
Was eher zum aufnehmen?Was eher zum aufnehmen?: CPU Oder GPU?
CPU : 5 5600
GPU: 4060ti
Und warum?
https://www.gutefrage.net/frage/was-eher-zum-aufnehmen
|
Prozessoren | 9. Mai 2024 |
Hisense CanvasTV soll es mit Samsungs The Frame aufnehmenHisense CanvasTV soll es mit Samsungs The Frame aufnehmen: Hisense CanvasTV soll es mit Samsungs The Frame aufnehmen
. .
Hisense CanvasTV soll es mit Samsungs The Frame aufnehmen
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2024 |
2k oder 4k Monitor zum 1k Video aufnehmen?2k oder 4k Monitor zum 1k Video aufnehmen?: Wenn ich 1k oder auch 720p Games in Obs mit 1920x1080 aufnehmen würde, welcher Monitor wäre dann besser dafür geeignet?
Die Monitore wäre übrigens jeweils curved und hätten 32 Zoll....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. April 2024 |
Andere Grafikkarte zum Rendern & Aufnehmen nutzen?Andere Grafikkarte zum Rendern & Aufnehmen nutzen?: Ich habe eine RX 6700 XT. Die nutze ich logischerweise als Hauptgrafikkarte. Allerdings habe ich einen weiteren Grafikkarten Slot frei, mit genug Platz im Gehäuse. Könnte ich also theoretisch eine...
|
Grafikkarten | 14. Juli 2023 |
PC für Streamen und aufnehmen welche CPU?PC für Streamen und aufnehmen welche CPU?: 1,8k Budget (4070ti, DDR5 usw.), reicht für Streamen & Aufnehmen & Zocken auch ein i5 13600k?
Oder brauch ich den i7?
Man streamt und nimmt doch eh über gpu auf oder?
Leider gehen hier in...
|
Prozessoren | 6. Juli 2023 |
Amazon Kindle: Einen Screenshot aufnehmenAmazon Kindle: Einen Screenshot aufnehmen: Amazon Kindle: Einen Screenshot aufnehmen
Um einen Screenshot auf dem Kindle zu machen, müsst ihr nur gleichzeitig links oben und rechts unten oder rechts oben und links unten auf das Display...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2023 |
Minecraft mit OBS aufnehmen: Minecraft absturz?Minecraft mit OBS aufnehmen: Minecraft absturz?: Hallo,
Minecraft stürzt immer dann ab, wenn ich Minecraft als Quelle einstelle (ich muss noch nicht einmal eine Aufnahme/ Stream starten). Kann mir jemand helfen? Ich habe vieles probiert, wie...
|
Grafikkarten | 25. März 2023 |
Netflix will 2023 40 Mobile Games ins Repertoire aufnehmenNetflix will 2023 40 Mobile Games ins Repertoire aufnehmen: Netflix will 2023 40 Mobile Games ins Repertoire aufnehmen
Seit einiger Zeit stellt man ja Abonnenten entsprechende Titel zur Verfügung. Inwiefern das Angebot von den Kunden aber wirklich als...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2023 |
QD-OLED-TVs: 2023 könnte die Technik deutlich an Fahrt aufnehmenQD-OLED-TVs: 2023 könnte die Technik deutlich an Fahrt aufnehmen: QD-OLED-TVs: 2023 könnte die Technik deutlich an Fahrt aufnehmen
Die Marktforscher rechnen nun damit, dass in den nächsten Jahren der Markt für OLED-TVs wachsen werde. Einen zunehmenden Anteil...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2023 |