Aufnehmen von Sprachnotizen in Office Mobile für iOS

Diskutiere und helfe bei Aufnehmen von Sprachnotizen in Office Mobile für iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufnehmen von Sprachnotizen in Office Mobile für iOS Das Aufnehmen und Transkribieren von Sprachnotizen ist bereits seit September 2021 möglich.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Aufnehmen und Transkribieren von Sprachnotizen ist bereits seit September 2021 möglich. Angefangen hat man damals mit der Unterstützung der englischen Sprache..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aufnehmen von Sprachnotizen in Office Mobile für iOS - Similar Threads - Aufnehmen Sprachnotizen Office

Forum Datum

Grafikkarte zum Bildschirm aufnehmen?

Grafikkarte zum Bildschirm aufnehmen?: Hallo, kann mir jemand eine möglichst günstige Grafikkarte empfehlen, mit der man Spiele wie Minecraft aufnehmen kann? Danke! :) https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zum-bildschirm-aufnehmen
Grafikkarten 4. Dezember 2024

Kann ich jetzt aufnehmen?

Kann ich jetzt aufnehmen?: Ich möchte Youtube-Videos aufnehmen. Was ich bereits habe: Monitor, Capture Card, Aufnahmeprogramm (OBS), Playstation zum zocken, Mikrofon, Laptop falls nötig Einen PC habe ich gerade bestellt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2024

Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?

Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?: Servus Leute, Ich überlege einen YouTube Kanal zu erstellen, auf diesem regelmäßig Livestreams erscheinen sollen, in denen ich am PC zeichne und Animationen erstelle. Da mein PC echt alt ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2024

iOS 18: Anrufe aufnehmen und transkribieren

iOS 18: Anrufe aufnehmen und transkribieren: iOS 18: Anrufe aufnehmen und transkribieren Mit iOS 18 wird es das System erlauben, dass ihr Telefonate »aufzeichnen« könnt. Der Anruf wird auch automatisch transkribiert, sodass ihr in aller...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2024

Was eher zum aufnehmen?

Was eher zum aufnehmen?: CPU Oder GPU? CPU : 5 5600 GPU: 4060ti Und warum? https://www.gutefrage.net/frage/was-eher-zum-aufnehmen
Prozessoren 9. Mai 2024

Hisense CanvasTV soll es mit Samsungs The Frame aufnehmen

Hisense CanvasTV soll es mit Samsungs The Frame aufnehmen: Hisense CanvasTV soll es mit Samsungs The Frame aufnehmen . . Hisense CanvasTV soll es mit Samsungs The Frame aufnehmen
User-Neuigkeiten 6. Mai 2024

2k oder 4k Monitor zum 1k Video aufnehmen?

2k oder 4k Monitor zum 1k Video aufnehmen?: Wenn ich 1k oder auch 720p Games in Obs mit 1920x1080 aufnehmen würde, welcher Monitor wäre dann besser dafür geeignet? Die Monitore wäre übrigens jeweils curved und hätten 32 Zoll....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2024

Andere Grafikkarte zum Rendern & Aufnehmen nutzen?

Andere Grafikkarte zum Rendern & Aufnehmen nutzen?: Ich habe eine RX 6700 XT. Die nutze ich logischerweise als Hauptgrafikkarte. Allerdings habe ich einen weiteren Grafikkarten Slot frei, mit genug Platz im Gehäuse. Könnte ich also theoretisch eine...
Grafikkarten 14. Juli 2023

PC für Streamen und aufnehmen welche CPU?

PC für Streamen und aufnehmen welche CPU?: 1,8k Budget (4070ti, DDR5 usw.), reicht für Streamen & Aufnehmen & Zocken auch ein i5 13600k? Oder brauch ich den i7? Man streamt und nimmt doch eh über gpu auf oder? Leider gehen hier in...
Prozessoren 6. Juli 2023

Amazon Kindle: Einen Screenshot aufnehmen

Amazon Kindle: Einen Screenshot aufnehmen: Amazon Kindle: Einen Screenshot aufnehmen Um einen Screenshot auf dem Kindle zu machen, müsst ihr nur gleichzeitig links oben und rechts unten oder rechts oben und links unten auf das Display...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2023

Minecraft mit OBS aufnehmen: Minecraft absturz?

Minecraft mit OBS aufnehmen: Minecraft absturz?: Hallo, Minecraft stürzt immer dann ab, wenn ich Minecraft als Quelle einstelle (ich muss noch nicht einmal eine Aufnahme/ Stream starten). Kann mir jemand helfen? Ich habe vieles probiert, wie...
Grafikkarten 25. März 2023

Netflix will 2023 40 Mobile Games ins Repertoire aufnehmen

Netflix will 2023 40 Mobile Games ins Repertoire aufnehmen: Netflix will 2023 40 Mobile Games ins Repertoire aufnehmen Seit einiger Zeit stellt man ja Abonnenten entsprechende Titel zur Verfügung. Inwiefern das Angebot von den Kunden aber wirklich als...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

QD-OLED-TVs: 2023 könnte die Technik deutlich an Fahrt aufnehmen

QD-OLED-TVs: 2023 könnte die Technik deutlich an Fahrt aufnehmen: QD-OLED-TVs: 2023 könnte die Technik deutlich an Fahrt aufnehmen Die Marktforscher rechnen nun damit, dass in den nächsten Jahren der Markt für OLED-TVs wachsen werde. Einen zunehmenden Anteil...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023
Aufnehmen von Sprachnotizen in Office Mobile für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden