Windows xp?

Diskutiere und helfe bei Windows xp? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine schnelle Frage ich will meinen zweitrechner mit Windows Xp weiterhin nutzen nachdem der Support am April aubläuft. Mit dem Pc will... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. März 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    habe eine schnelle Frage ich will meinen zweitrechner mit Windows Xp weiterhin nutzen nachdem der Support am April aubläuft. Mit dem Pc will ich auch ins Internet. Nun meine Frage ist reicht da ein gutes Antivirus Programm damit es Sicher ist.

    Danke
     
    #1 Unregistriert, 5. März 2014
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    ein antiveren programm war noch nie ausreichend das es sicher ist,
    und nein wird es auch zuküfntig nicht.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Machs einfach. Nen Segen dafür wirst Du keinen hier kriegen...:rolleyes:
     
  4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Ganz Offiziell meinen Segen hast du, mach aber bitte kein Onlinebanking mit dem Xp Rechner.

    Und außerdem solltest du einige Online Dienstleistungen nicht unter Xp nutzen


    Lg pod-user
     
  5. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Ganz im ernst... XP ist ca. 13 Jahre alt. Eine Win7 Lizenz bekommt man mittlerweile hinter her geworfen. was für ein Grund gibt es noch auf XP zu setzen?
    Win7 läuft auch fix auf einem Uralt Rechner, sofern man es ein wenig zusammen stutzt. Alternativ kann man auch Linux drauf packen.
     
    #5 Stechpalme, 6. März 2014
Thema:

Windows xp?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden