Welche m.2 ist zur zeit die beste?

Diskutiere und helfe bei Welche m.2 ist zur zeit die beste? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallou, Ich möchte mir eine 2te SSD zulegen und hab noch einen m.2 slot frei, kenne mich damit aber nicht so aus welche gut sind, vielleicht sind hier... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by LisaGrazer, Feb 2, 2024.

1. LisaGrazer
    LisaGrazer Gast

Hallou,
    Ich möchte mir eine 2te SSD zulegen und hab noch einen m.2 slot frei, kenne mich damit aber nicht so aus welche gut sind, vielleicht sind hier ja Experten ^^
    Budget wäre bis zu 300€ umso günstiger um so besser und sollte aber 4TB haben da ich jetzt erstmal nicht vorhabe nochmal aufzurüsten.
    Hätte eine günstige gefunden weiß aber nicht ob 3500MB/s nicht doch zu wenig ist.

:)

#1 LisaGrazer, Feb 2, 2024
Thema:

Welche m.2 ist zur zeit die beste?

Loading...

Welche m.2 ist zur zeit die beste? - Similar Threads - zeit beste

Forum Date

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit: Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit . . Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Welche m.2 ist zur zeit die beste? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice