Kann man einen SSD Drive reaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen SSD Drive reaktivieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen kingston kc1000 SSD drive, auf dem mein System aufgespielt war. Gestern machte mein PC plötzlich mitten beim lesen "UPS, Fehler" und... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Harrass, Jan 10, 2025.

1. Harrass
    Harrass Gast

Ich habe einen kingston kc1000 SSD drive, auf dem mein System aufgespielt war.

Gestern machte mein PC plötzlich mitten beim lesen "UPS, Fehler" und fuhr herunter.

Seitdem ist das Laufwerk unansprechbar, was natürlich ungünstig ist.

Es wird im BIOS nicht erkannt und auch das einsetzen auf einem anderen PC Slot hatte keinen Erfolg

Was kann ich tun ?

:)

Thema:

Kann man einen SSD Drive reaktivieren?

Loading...

Kann man einen SSD Drive reaktivieren? - Similar Threads - SSD Drive reaktivieren

Forum Date

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche

Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche: Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche Die neue Version fasst wichtige Funktionen in einer übersichtlichen Ansicht zusammen. Nutzer finden dort Informationen zur...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Gemini in Google Drive: Dateiverwaltung per Spracheingabe

Gemini in Google Drive: Dateiverwaltung per Spracheingabe: Gemini in Google Drive: Dateiverwaltung per Spracheingabe Nachdem bereits im März die Möglichkeit eingeführt wurde, neue Dateien und Ordner über das Seitenpanel zu erstellen, folgt jetzt also...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management: Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management Version 3.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, die vor allem das RAID-Management und die Cloud-Integration betreffen....
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Kann man einen SSD Drive reaktivieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice