Lenovo Think Pad T410: welche Festplatte sollte ich einbauen?
Diskutiere und helfe bei Lenovo Think Pad T410: welche Festplatte sollte ich einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr gerne hätte ich eine grössere Festplatte. Langsamer sollte sie auch nicht sein. Wer kennt sich aus? Derzeit verwende ich eine Toshiba SSD Q300.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NityaDeva1, 7. April 2024.
Thema:
Lenovo Think Pad T410: welche Festplatte sollte ich einbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lenovo Think Pad T410: welche Festplatte sollte ich einbauen? - Similar Threads - Lenovo Think Pad |
Forum | Datum |
---|---|---|
OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlichOnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich: OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich
Konkret handelt es sich da um die beiden Modelle OnePlus Pad 3 und Pad Lite. Sie sind ab sofort in Deutschland erhältlich und...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:42 Uhr |
Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vorXiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor
Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1: Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1
Es kommt auf 12,5 Zoll Diagonale und nutzt ein LC-Display mit einer 3K-Auflösung bzw. einer Pixeldichte von 308 ppi.
Xiaomi Pad...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |