Lenovo Think Pad T410: welche Festplatte sollte ich einbauen?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Think Pad T410: welche Festplatte sollte ich einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr gerne hätte ich eine grössere Festplatte. Langsamer sollte sie auch nicht sein. Wer kennt sich aus? Derzeit verwende ich eine Toshiba SSD Q300.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NityaDeva1, 7. April 2024.

1. NityaDeva1
    NityaDeva1 Gast

Sehr gerne hätte ich eine grössere Festplatte. Langsamer sollte sie auch nicht sein.
    Wer kennt sich aus?
    Derzeit verwende ich eine Toshiba SSD Q300.

:)

#1 NityaDeva1, 7. April 2024
Thema:

Lenovo Think Pad T410: welche Festplatte sollte ich einbauen?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Think Pad T410: welche Festplatte sollte ich einbauen? - Similar Threads - Lenovo Think Pad

Forum Datum

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich: OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich Konkret handelt es sich da um die beiden Modelle OnePlus Pad 3 und Pad Lite. Sie sind ab sofort in Deutschland erhältlich und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:42 Uhr

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1

Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1: Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1 Es kommt auf 12,5 Zoll Diagonale und nutzt ein LC-Display mit einer 3K-Auflösung bzw. einer Pixeldichte von 308 ppi. Xiaomi Pad...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Lenovo Think Pad T410: welche Festplatte sollte ich einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden