laptop neu aufspielen

Diskutiere und helfe bei laptop neu aufspielen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute xD ich hab hier nen laptop von nem kumpel =) denn soll ich neu installen nun ma ne frage welcher treiber für ne nividia graka ??? (hatte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Just_a_Script, 25. Mai 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    moin leute xD ich hab hier nen laptop von nem kumpel =) denn soll ich neu installen nun ma ne frage
    welcher treiber für ne nividia graka ??? (hatte imma nur ati...) dann weiß jemand von nem amilo laptop den treiber für wlan ??? und lan ???
     
    #1 Just_a_Script, 25. Mai 2007
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Eine genaue Typbezeichnung vom Laptop wäre angebracht ;)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 25. Mai 2007
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Wenn du selbst keine Ahnung hast, wieso sollst du das dann überhaupt machen?
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wo steht denn die typ bezeichnung (schäm)

    ich hab ahnung von pc´s xD aba ich weiß nit was der für nen wlan hat xD bzw welchen treiber xD un ich hatte noch nie ne nividia graka also
    kp von den treibern ....
     
    #4 Just_a_Script, 25. Mai 2007
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Schau mal auf unter dem laptop. Müsste irgendwo ein Aufkleber sein^^

    Ansonsten schau doch mal hier ob du da was rauskriegst

    http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/notebooks/index.html

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #5 Br41nk1ck3r, 25. Mai 2007
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Naja was isn das für ein Notebook? Marke? Modell?
    Was für eine Grafikkarte?
    Was is da für ne WLAN-Karte drin? Marke? Modell?
    Und das gleiche halt auch noch vom normalen LAN ;)
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    es ist ein amilo Xa 1526

    also xD marke amilo (siemens xD) graka is ne gute frage xD hat aba sm 3 256 ram XD
    wlan weiß ich leider nicht un lan au nit ... ich muss ma everrest druff mache mom ...

    das is es http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/notebooks/amilo_xa_1526.html mit dem dualcore

    (sry wegen doppelpost ... war keine absiucht ...)
     
    #7 Just_a_Script, 25. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2007
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    http://geizhals.at/deutschland/?fs=amilo+Xa+1526&x=0&y=0&in=

    Welches von denen? ^^

    Graka-Treiber: www.nvidia.de --> oben auf Download Treiber --> Grafikkarte auswählen --> Betriebssystem auzswählen --> Runterladen --> alten Treiber deinstallieren --> neuen drauf machen --> Fertig! ^^

    Wegen dem anderen Kram guck am besten mal mit Everest anch was genau da drin is.
     
  9. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  10. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    #10 Br41nk1ck3r, 25. Mai 2007
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    also lan ist nvidea nforce 430 (mcp51 - lan controller (phy: marvel 88e1116)

    grafik ist ne nvideia geforce go 7600 pci X 16

    das wichtigste ist ersma wlan und lan weil dann kann ich mit dem au on un mir da direkt die treiber ziehen ...
     
    #11 Just_a_Script, 25. Mai 2007
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Na dann mach mal das was root und Brainkicker gepostet haben. ich komm natürlich nich auf die Idee direkt beim hersteller zu gucken :p
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    jo bins gerade am machen xD un wofür sind wir nen forum mit "experten xD"
    fragen kostet nichts xD oda ??? wenn ich wegen allem nach google oda herteller gehen würde dann würde ich hier ja nur im offtopic posten wenn das allle machen würden xD oda ??? lol aba danke für eure hilfe :love:
     
    #13 Just_a_Script, 25. Mai 2007
  14. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Kein Thema ... Rechnung kommt per Post ;)
     
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    lol xD einen hab ich aba noch xD ich bekomm das wlan nit installiert das is ne zip un daran is ne systhemdatei un noch drei andere sachen ... also keine exe oda so jetzt bin ich ratlos ... hilfe ??? xD

    /EDIT hat sich erledigt habs geschafft =) einfach im hardware manager die .ini datei laden =)

    //EDIT kann geclosed werden xD der lappi is ausgeh fertig :-D

    nochma danke an alle =)
     
    #15 Just_a_Script, 25. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  16. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

    Image aufspielen

    Habe ich schon mal gemacht. Wird funktionieren aber inwiefern das gut wird kann dir niemand sagen. Manchmal funktioniert es ohne Probleme und manchmal haut der dir so viele Fehler raus das du es lieber neu machst.

    Ich Empfehle dir "macrium reflect" Macrium Software | Macrium Reflect Free
    Mit diesem Programm kannst du entweder die Festplatten spiegeln oder ein Image machen. Dies Funktioniert sogar im laufenden Betrieb mit der Systemfestplatte :-O.

    PS: ob du AMD oder Intel hast dürfte keine rolle spielen. Bei AMD und Nvidia Grafikkarten sieht es ggf anders aus aber dürfte auch kein Problem sein
     
    #3 Buffalo-Phil
  17. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Windows 10 auf ausgebaute interne Festplatte ziehen

    zur not klammst du deine Festplatte im PC ab und baust die vom Laptop ein, Windows wird dir das Setup NICHT auf USB aufspielen

    also Festplatten im PC trennen, Lappi Festplatte einbauen, Windows installieren - fertig
     
    #3 _Berge_
  18. flx23
    flx23 Gast

    Verpixelter Anmeldebildschirm und veränderte Taskleiste

    Probier doch mal ob der Fehler auch auftritt wenn du die interne iGPU nutzt.

    Und im Zweifel auch mal die Treiber für die Grafikkarte neu aufspielen, also erst sauber löschen und dann neue aufspielen
     
    #3 flx23
  19. Trash123
    Trash123 Gast

    HILFE habe mir neuen PC zusammengebaut aber es kommt kein BIOS Bildschirm !!!

    Einfach mal das neueste BIOS aufspielen!
     
    #3 Trash123
  20. axxo
    axxo Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    2.11 aufspielen, dann könnten die Probleme verschwinden.
    Wichtig ist, wenn du die neue Firmware aufspielst, sollte der Port, an dem die SSD hängt, nicht(!) auf Hotplugging enabled laufen.
    Es empfiehlt sich, vorher ein Backup zu machen.

    Optional:
    Nach dem Firmwareupdate noch ein Secure-Erase, danach das Backup wieder aufspielen. Und wenn man alles zu 100% richtig machen will führt man noch einen CMOS-Clear durch und lässt danach den Windows Leistungsindex laufen damit der ACPI Table etc. neu synchronisiert wird.
     
    #3 axxo
Thema:

laptop neu aufspielen

Die Seite wird geladen...

laptop neu aufspielen - Similar Threads - laptop aufspielen

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?: Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich...
Software & Treiber 8. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis: März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis Microsoft wird später in diesem Monat neue Surface-Pro- und Surface-Laptop-Hardware vorstellen, die laut...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?

Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?: Der Laptop hat eine im Prozessor integrierte Grafikeinheit, eine Intel HD 620. Laut Herstellerseite kann diese Grafikeinheit Auflösungen bis 4096x2304@24Hz über HDMI anzeigen. Meine gewünschte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2024

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?: Liebe Community! Da mein alter Laptop (Acer Aspire 3) kaputt ist und er sowieso nicht mehr der schnellste war, habe ich mi j dazu entschlossen einen neuen zu kaufen. Der neue Laptop sollte für die...
Grafikkarten 1. März 2024

Laptop windows aufspielen neu?

Laptop windows aufspielen neu?: Wollte meinen Laptop heute einmal plattmachen und dann beim Start bei dem man das Windows Zeichen nicht sieht kommt der Fehler: Interactive sign-in process initialisation has failed Kann mir...
Software & Treiber 7. Januar 2024
laptop neu aufspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden