C Festeplatte voll, alles auf eine größere übertragen?

Diskutiere und helfe bei C Festeplatte voll, alles auf eine größere übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine C: Festplatte ist voll und ich habe bereits eine neue gekauft. Ich weiß, eine Neuinstallation wäre sinnvoll aber dazu habe ich keine Lust... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Fritzen2000, Jun 17, 2024.

1. Fritzen2000
    Fritzen2000 Gast

Hey,

meine C: Festplatte ist voll und ich habe bereits eine neue gekauft. Ich weiß, eine Neuinstallation wäre sinnvoll aber dazu habe ich keine Lust und keine Zeit, dafür wird der PC auch nicht so häufig genutzt.
    Gibt es ein Tool wo ich meine alte C Festplatte 1:1 mit dem OS auf die neue verschieben kann ohne das was kaputt geht? (Z.b. mit allen Netzwerk Verbindung usw.)

:)

#1 Fritzen2000, Jun 17, 2024
Thema:

C Festeplatte voll, alles auf eine größere übertragen?

Loading...

C Festeplatte voll, alles auf eine größere übertragen? - Similar Threads - Festeplatte voll größere

Forum Date

Infinity Vision: Disney geht in die Vollen und bereitet „Avengers: Endgame Encore“ vor

Infinity Vision: Disney geht in die Vollen und bereitet „Avengers: Endgame Encore“ vor: Infinity Vision: Disney geht in die Vollen und bereitet „Avengers: Endgame Encore“ vor Das ist ein neues Zertifizierungsprogramm für Kinos mit „Premium Large Format“-Leinwänden (PLF)....
User-Neuigkeiten Saturday at 11:02 AM

SANDISK Optimus GX PRO 850P für die PS5 kostet einen Sack voll Geld

SANDISK Optimus GX PRO 850P für die PS5 kostet einen Sack voll Geld: SANDISK Optimus GX PRO 850P für die PS5 kostet einen Sack voll Geld Wer keine Lust auf ständiges Verschieben oder Löschen von Spielen hat, kann sich nun satte 8 Terabyte Speicher in die Konsole...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2026

Masters of the Universe: Finaler Trailer setzt voll auf Nostalgie

Masters of the Universe: Finaler Trailer setzt voll auf Nostalgie: Masters of the Universe: Finaler Trailer setzt voll auf Nostalgie Nachdem die ersten Reaktionen im Netz wohl recht positiv ausfielen, drückt Regisseur Travis Knight nun voll auf die...
User-Neuigkeiten May 21, 2026

Samsung: KI-Boom sorgt für volle Kassen und Chipmangel

Samsung: KI-Boom sorgt für volle Kassen und Chipmangel: Samsung: KI-Boom sorgt für volle Kassen und Chipmangel Der Gewinn im ersten Quartal ist im Vergleich zum Vorjahr um satte 756 Prozent auf 57,2 Billionen Won (38,6 Milliarden Dollar / 36...
User-Neuigkeiten May 1, 2026

Duplicati 2.3: Mehrfach-Ziele, Workspace-Backup und Voll-Backup

Duplicati 2.3: Mehrfach-Ziele, Workspace-Backup und Voll-Backup: Duplicati 2.3: Mehrfach-Ziele, Workspace-Backup und Voll-Backup Jetzt lohnt es sich mal wieder richtig, denn Duplicati 2.3 ist als neue stabile Version erschienen und baut auf der bisherigen...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2026

Ring Intercom: Neue Funktionen kommen, Abo für vollen Umfang nötig

Ring Intercom: Neue Funktionen kommen, Abo für vollen Umfang nötig: Ring Intercom: Neue Funktionen kommen, Abo für vollen Umfang nötig Amazon bohrt den Funktionsumfang der Nachrüst-Lösung für Gegensprechanlagen auf. Das betrifft sowohl die Audio- als auch die...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2026

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Deutsche Bank und Postbank: Wero mit vollem Funktionsumfang gestartet

Deutsche Bank und Postbank: Wero mit vollem Funktionsumfang gestartet: Deutsche Bank und Postbank: Wero mit vollem Funktionsumfang gestartet Das bedeutet konkret, dass Nutzer nicht nur Geld in Echtzeit an Kontakte innerhalb Europas senden und empfangen, sondern nun...
User-Neuigkeiten Dec 17, 2025

Google Stadia Controller: Voller Steam-Support kurz vor Ende der Frist

Google Stadia Controller: Voller Steam-Support kurz vor Ende der Frist: Google Stadia Controller: Voller Steam-Support kurz vor Ende der Frist Bis zum 31. Dezember 2025 lässt sich das Gamepad noch vom proprietären WLAN-Modus in einen allgemeinen Bluetooth-Controller...
User-Neuigkeiten Dec 13, 2025

Google-Home-App erhält volle Nest Thermostat-Kontrolle

Google-Home-App erhält volle Nest Thermostat-Kontrolle: Google-Home-App erhält volle Nest Thermostat-Kontrolle Diese umständliche Zwei-App-Lösung nähert sich nun ihrem Ende. Google hat ein Update für die Home-App veröffentlicht, das die vollständige...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2025

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen

PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen: PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen Mai wieder seine traditionelle Days of Play Aktion. In diesem Jahr können sich PlayStation-Fans auf ein umfangreiches...
User-Neuigkeiten May 27, 2025

Acer Laptop Festeplatte retten?

Acer Laptop Festeplatte retten?: Also, ich hatte einen Acer Laptop, dieser fiel mir runter und ich konnte mein Laptop nicht mehr starten. Dann baute ich die Festplatte aus und kaufte mir einen USB SATA Adapter Kabel damit ich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 1, 2022
C Festeplatte voll, alles auf eine größere übertragen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice