PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..

Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom.. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass mein Rechner nicht mehr angeht. Auf Verdacht ATX-NT ausgetauscht: ich höre den Rechner angehen, USB haben Strom, CD-LW geht,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Zottelkralle, 21. September 2013.

  1. Zottelkralle
    Zottelkralle Gast

    Ich habe das Problem, dass mein Rechner nicht mehr angeht. Auf Verdacht ATX-NT ausgetauscht: ich höre den Rechner angehen, USB haben Strom, CD-LW geht, PF rotiert aber der CPU-Lüfter läuft nicht und vor allem: schwarzer Bildschirm.
    Ich habe schon mal die Systembatterie ausgetauscht (hatte gerade eine passende zur Hand) und weiß nicht, was Sache ist.

    Kein Bild, kein beep...

    Wer hat eine Idee??
     
    #1 Zottelkralle, 21. September 2013
  2. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Ein paar Angaben zum System wären erforderlich. Welche CPU etc.....
    Anschluss CPU- Lüfter angeschaut? Geht er nach einer Weile wieder aus?
    Falls nicht, ja nicht zu lange laufen lassen sonst wird deine CPU gebraten, ausser das Problem liegt sowieso schon daran. Könnte es sein das der schon länger nicht mehr läuft??
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das hört sich eher nach einem mainboard defekt an
    da ja die laufwerke funktionieren und sich dann das netzteil ja auch einschaltet
    ein nicht laufender cpu lüfter zeugt bei anliegender spannung sehr deutlich von einem mainboard defekt
     
  4. Pho3nix
    Pho3nix PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon

    ja mainbord geschrottet bzw cpu wenn pech hast auch
     
Thema:

PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. i5 prozessor defekt keine USB spannung

    ,
  2. pc bootet nicht kein usb aber lüfter laufen

    ,
  3. strom ist das aber cpu lüfter läuft nicht

    ,
  4. rechner startet nicht usb hat aber strom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden