Need For Speed Porsche startet nicht/teilweise

Diskutiere und helfe bei Need For Speed Porsche startet nicht/teilweise im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich habe da noch ein Problem mit dem obengenannten spiel, Es startet zwar aber bevor der menü bildschirm kommt, bricht das spiel ab. der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Intel Power, 17. Februar 2009.

  1. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    Hallo leute, ich habe da noch ein Problem mit dem obengenannten spiel, Es startet zwar aber bevor der menü bildschirm kommt, bricht das spiel ab. der rechner stürzt dann ab und startet neu.

    Hardware is:

    Intel Pentium 3 600MHZ @ 800MHZ getaktet (133MHZ FSB) Coppermine
    Asus P2B Rev. 1.12 Neustes Beta Bios
    Hercules 3D Prophet 3 Ti 200 64Mb
    Terratec Aureon 5.1 Fun.
    40GB Hitachi Festplatte.
     
    #1 Intel Power, 17. Februar 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Platte Defragemtieren, Game neu installieren, ...

    Wenn das alles nicht hilft...ähm...kiste neu aufsetzten!
    (Wenn das nicht zu viel aufwand macht^^)
     
  3. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Das system is komplett mit FDISK Formatiert und hat windows 98SE bekommen, die platte is auf FAT32 formatiert. Game installieren habe ich schon knapp 20x gemacht aber immer der gleiche fehler.
     
    #3 Intel Power, 17. Februar 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    20x ?! Das wundert mich nix mehr^^

    Ne, hab keine ahnung an was das sonst liegen könnte!

    Grafik-Treiber installiert? Moard-Treiber?

    Edit:
    Ich meine natürlich Board-Treiber :o
     
  5. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    Jup alles installiert, funzt net -.-
     
    #5 Intel Power, 17. Februar 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Need For Speed Porsche startet nicht/teilweise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden