Suche eine gute und günstige Sata SSD?
Diskutiere und helfe bei Suche eine gute und günstige Sata SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine SATA SSD für meinen Server. Diese sollte nicht mehr als 22€ Kosten und ungefähr 256GB Speicher haben, da es ein Boot Drive werden soll,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von QQTGaming, 1. November 2024.
Thema:
Suche eine gute und günstige Sata SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche eine gute und günstige Sata SSD? - Similar Threads - Suche günstige Sata |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und FehlerbehebungenEnte Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen
Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:02 Uhr |
Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-ÜbersichtenGoogle Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten: Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten
Wer am Desktop unterwegs ist, sieht künftig beim Überfahren von Link-Gruppen mit der Maus automatisch ein Pop-up. Das soll den direkten...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 14:32 Uhr |
Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der SucheGoogle: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche
Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles
Die Seagate SSD sind Wucherpreise
Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2023 |
Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden.
Für 500 bis 600€ würde ich kaufen.
So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
|
Grafikkarten | 20. Juli 2022 |
Suche günstige Grafikkarte?Suche günstige Grafikkarte?: Bei meinem Hauptrechner DELL DIMESION 5000 ist die Grafikkarte kaputt gegangen, suche jetzt eine neue. Am besten unter 50 Euro. Geht das ? Möchte ungern viel Geld ausgeben....
|
Grafikkarten | 9. März 2021 |
Monitor suche gute günstige monitor?Monitor suche gute günstige monitor?: günstigen monitor gesucht 4ms 1920 1080
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-suche-gute-guenstige-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Januar 2021 |
Suche günstige Grafikkarte für zukünftigen Pc?Suche günstige Grafikkarte für zukünftigen Pc?: https://youtu.be/KaZXBOuj7Z8 In den Video sind die Komponenten verlinkt die ich kaufen will. Ich brauche aber noch eine Grafikkarte und suche eine, wenn möglich unter 100€ Kann mir da einer...
|
Grafikkarten | 14. November 2020 |
suche günstige IDE 400-500GB Festplattesuche günstige IDE 400-500GB Festplatte: Hallo
Ich suche eine günstige IDE (P-ATA) 400-500GB Festplatte, muss nicht neu sein.
Hier habe ich gefunden, aber ziemlich teuer:
Western Digital 500GB ATA-100, HDD, AV opt. 7200rpm, 8MB,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Oktober 2012 |
Suche gute, günstige und leise Interne Sata FestplatteSuche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte: Hallo,
da ich mich mit Festplatten nicht so gut auskenne dachte ich , ich laß mich mal beraten.
Suche:
Interne Festplatte, Sata, 500Gb würden reichen.
gut, schnell?, günstig und vor allem...
|
freie Fragen | 1. Mai 2012 |
Suche günstige aber gute DigicamSuche günstige aber gute Digicam: Hallo Fotofreak´s,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen Digicam.
Meine Anforderungen an diese:
- max 100,-
- Für gute Nah.- und Fernablichtungen
Ich weiß nicht wirklich in wie weit die...
|
Unterhaltungselektronik | 16. Juni 2010 |
Suche günstige AGP GrafikkarteSuche günstige AGP Grafikkarte: Hallöle,
Von meinem Vater die Graka is kaputt.Is ne ganz alte AGP Grafikkarte.Jez braucht er ne neue.
Sollte max. 30 Euro kosten.Was ganz einfaches halt.Nur damit er Video schauen,Musik...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2009 |
Suche gute/ günstige 256MB PCIe GrakaSuche gute/ günstige 256MB PCIe Graka: Hallo,
habe einen Standard-Rechner aus einem Teleshop, wie man meinen >sysprofile http://www.sysprofile.de/id84377 < entnehmen kann habe ich Vista Home Premium drauf und nur 1024MB RAM, auf dem...
|
Grafikkarten | 8. November 2008 |